Apfel-Zimt-Likör, Blaubeerlikör und Zimtlikör

FAlls jemad auch mal einen Schnaps herstellen möchte oder ein gutes Rezept hat, hier kann es eingestellt werden
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
Re: Apfel-Zimt-Likör, Blaubeerlikör und Zimtlikör

Beitrag von muszi » Samstag 6. November 2010

grinsssssssssssssssss MamaP, aber so ein Probe saufen wär net schlecht.............


Ürbrigens heisst dat nicht Eierlikör , hier heisst das Klötenköm. :lol: :lol: :lol: :lol:

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Apfel-Zimt-Likör, Blaubeerlikör und Zimtlikör

Beitrag von MamaP » Samstag 6. November 2010

muszi hat geschrieben:grinsssssssssssssssss MamaP, aber so ein Probe saufen wär net schlecht.............


Ürbrigens heisst dat nicht Eierlikör , hier heisst das Klötenköm. :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: Ich schmeiß mich weg und wie wäre es noch mit Krüden,sollen sogar die Haare von wachsen, :lol: :lol:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Apfel-Zimt-Likör, Blaubeerlikör und Zimtlikör

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 6. November 2010

mit Bohntjesopp,selber angesetzt im Oktober könnte ich auch noch diehnen,wobei ich nur die Sultaninen brauche,der Rest wäre Euch
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Apfel-Zimt-Likör, Blaubeerlikör und Zimtlikör

Beitrag von muszi » Samstag 6. November 2010

@ Gewitterhexe

2 Minigläser davon und bist besoffen hoch drei................ aber lekkääääääääääääääääääääääääää
gibt bei uns ja bei Puppvisite.


@ mamaP was sind Krüden?? :lol:

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Apfel-Zimt-Likör, Blaubeerlikör und Zimtlikör

Beitrag von MamaP » Samstag 6. November 2010

Ahlohol ist Krüden
Puppsviste mit Pipi ohhhh,mit aufdunsenen Sultaninen ohhhhh,neh die Kindereinweihung,dat ist nichs für mich-da bist du gleich hiks und brrrrrhhhh Sutaninen so aufdunsen
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten