bei Facebook gefunden

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
bei Facebook gefunden

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 25. April 2013

:lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von Mama212 » Donnerstag 25. April 2013

Stimmt in vielen.... :lol:

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von MamaP » Freitag 26. April 2013

:lol: :lol: :lol: ich lach mich schlapp
Super
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von Juddel » Freitag 26. April 2013

Man braucht sich doch nur die Beiträge in Facebook durchlesen, da kriegt man ja die Kriese. Und wenn mal einer was sagt, wegen der Rechtschreibung wird er doof angemacht.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von yazzyg779 » Freitag 26. April 2013

Da würde meine Tochter schon tadeln,wenn Erwachsene irgendwelche Kraftausdrücke verwenden :lol: :lol:

RobinHood

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von RobinHood » Samstag 27. April 2013

Juddel hat geschrieben:Man braucht sich doch nur die Beiträge in Facebook durchlesen, da kriegt man ja die Kriese. Und wenn mal einer was sagt, wegen der Rechtschreibung wird er doof angemacht.
Ich möchte mich zu dem letzten Satz äußern und Juddel Recht geben!

Das ist meine Meinung dazu:

Wie war das mit den Regeln:
6. Schreibt bitte immer in so einem Ton, dass sich niemand dadurch verletzt fühlt und stänkert nicht rum.
Sollte jemand gegen diese Regel verstoßen gibt es eine Verwarnung. Mit der Verwarnung wird der User für einen Tag gesperrt. Sollte er danach nochmals negativ auffallen, werden wir den User löschen.

HALLO HALLO wird es nicht langsam mal Zeit miteinander normal umzugehen siehe Regel Nr. 6 :evil:

1.Erst war es bei der Frau die öfters zur Kur gewesen ist und auch diese Jahr wieder fahren möchte.

Da wurde nicht gerade in einem sehr feinen Ton geantwortet, kein Wunder das diese Frau immer wieder zur Retour griff.

2.Und jetzt geht es hier weiter, schon bei den Mitgliedern untereinander :evil:

Ich dachte wir wollen ein Team sein?

und lassen uns jetzt nicht auch noch durch solche Anzeigetafeln betiteln wie im ersten Satz der Anzeigetafel! :evil: :evil:

Das, finde ich, ist schon sehr persönlich. :evil:

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von Juddel » Samstag 27. April 2013

Ich meinte eigentlich nur die Rechtschreibung, die bei Facebook gesc hrieben wird!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

RobinHood

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von RobinHood » Samstag 27. April 2013

Juddel hat geschrieben:Ich meinte eigentlich nur die Rechtschreibung, die bei Facebook gesc hrieben wird!
Juddel ,das Du das so wirklich gemeint hast, hat man auch verstanden.

Es geht darum:

es sind Mitglieder, sogar ganz neue hier, die den reingesetzten Artikel der bei Facebook "gefunden" wurde,

bestimmt ganz anders wahrnehmen.

Jacky
Beiträge:57
Registriert:Freitag 12. April 2013

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von Jacky » Samstag 27. April 2013

Danke, liebe Katrin!
Hab lang hin und her überlegt, ob ich zu dem Artikel was schreib ... bin bestimmt ganz sicher keine, die zum Lachen in den Keller geht ... wer mich kennt, weiß das! Und ich wollte hier nicht als Spielverdereber oder sonstiges dastehen.
Aber: Gerade weil man meinen Namen da desöfteren liest und gerade weil wir das Thema schon im Chat und im Willkommesposting hatten, ich find´s persönlich gerade jetzt, wo es hier eine Jacqueline gibt, eher unpassend und ich hab das auch auf mich bezogen. Sorry. Bin nun mal Sachse und dazu steh ich, aber für nen Namen kann ja nun keiner was.
So, das wollt eich nun mal loswerden
LG Jacky

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 27. April 2013

Wir beide haben am Telefon und im Chat schon Späßchen gemacht...Ich mache auch Postings,Witze...von Übergewichtigen rein...oh mein Gott...wie kann ich nur.....Kann ich genau sagen...weil ich selber 40 kg zuviel habe....das Leben ist so ernst...es gibt viele Schicksalsschläge....Über Blondinen werden Witze gerissen,über Männer,über Frauen,über Ostfriesen,über Bayern...was ist so schlimm dran,wenn man Witze über die "Ossi´s" macht????Also doch Keller....Kevinismus ist da so ein Schlagwort....
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von muszi » Samstag 27. April 2013

Jetzt erst geschnallt wieso, weshalb und warum!!!


Komisch das man sich an solche Dinge hochziehen kann, funktioniert in anderen Forums ohne Krach.....

egal ob Ost oder West.

Was gibt das denn erst wenns mal um ernste Sachen geht?????

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von engelchen.53 » Samstag 27. April 2013

Ich mußte auch erst überlegen, um was es hier geht. Bin selber Sachse, also Ossi. Habe mir aber nichts dabei gedacht, sondern solche "Sprüche" ließt man doch überall. Da fand ich nichts persönlich angreifendes und wer sich angesprochen fühlt, sollte es nicht überbewerten.

Jacky
Beiträge:57
Registriert:Freitag 12. April 2013

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von Jacky » Samstag 27. April 2013

Na nun geb ich doch noch meinen Senf dazu ...
Es geht hier nicht um das schon ewig andauernde Ost-West Problem. Das ist mir echt egal, keiner kann dafür, wo er hineingeboren wurde.
Mir ging es echt um meinen Namen, für den kann ja nun auch keiner was.
Und Simone, ich hab Dich im Chat schon darauf angesprochen, das mir das verunglimpfen nicht gefällt und Du setzt - schwubbdiwubb- einen Artikel dazu rein.
Von meiner Seite aus ist das Thema durch, ich mach mir so meine Gedanken und gut ....
Hab euch doch alle lieb!
LG Jacky

RobinHood

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von RobinHood » Samstag 27. April 2013

Hallo Jacky,

komm las das mit den Gedanken :( :( :(

Ich drück Dich auch ganz lieb ;) , obwohl ich Dich persönlich noch gar nicht kenne :) .

...das Leben ist so ernst...es gibt viele Schicksalsschläge...UND man kann Menschen auch mit Worten stauchen .

Stimmts.

Jacky
Beiträge:57
Registriert:Freitag 12. April 2013

Re: bei Facebook gefunden

Beitrag von Jacky » Samstag 27. April 2013

Noch ne Katrin ... noch! ne!
Aber bald .... komm ich mit der ganzen Sippe in de Platte :-D
Angst??? Neee, brauchste ne ... ich fahr dann auch wieder ;-)


LG Jacky

Gesperrt