Seite 1 von 1

starke Oma

Verfasst: Mittwoch 25. August 2010
von muszi
Hallöchen Ihr.

Ich denke von mir das ich eine starke 7 fache Oma bin, weil ich die Kraft habe meine 7 jährige Enkeltochter groß zu ziehen nach dem Tode ihre Mutter.
Dieses Kind gibt mir sehr viel Kraft und auch das Lachen ist langsam zurück gekommen, obwohl der Schmerz tief sitzt. Auch meine anderen Enkelkinder sehe ich zwischendurch. Es ist immer schön Kinderlachen zu hören.

Mit einer 10 jährigen Enkeltochter und Shayna fahren wir in den Herbstferien eine Woche nach Wangerooge. Wird bestimmt lustig mit den beiden.


LG

Re: starke Oma

Verfasst: Mittwoch 25. August 2010
von J.Dambier
Mit einer 10 jährigen Enkeltochter und Shayna fahren wir in den Herbstferien eine Woche nach Wangerooge. Wird bestimmt lustig mit den beiden.
Ja da kommt bestimmt keine Langeweile auf.

Re: starke Oma

Verfasst: Mittwoch 25. August 2010
von Juddel
So möchte ich es mit meinen Enkelkindern irgentwann auch mal machen!

Aber das kann ruhig noch ein paar Jahre dauern. :lol:
Erst mal möchten mein Mann und ich es genießen, dass wir nun so langsam aber sicher, mal mehr Zeit für uns alleine haben.
Und das genieße ich immer mehr, OBWOHL: ich noch erhebliche Probleme damit habe, dass die Küken so langsam flügge werden.
Jutta

Re: starke Oma

Verfasst: Donnerstag 26. August 2010
von MamaP
Heidi hat geschrieben:Ich finde es aber auch superschön mit den Enkelkindern unterwegs zu sein. Dieses WE fahren wir nach Elmshorn und nehmen die Annika mit. In den Weihnachtsferien geht es nach Dänemark... Annika ist dabei :lol:
Nimm mich bitte mir nach Dänemark,grins