starke Oma

Antworten
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
starke Oma

Beitrag von muszi » Mittwoch 25. August 2010

Hallöchen Ihr.

Ich denke von mir das ich eine starke 7 fache Oma bin, weil ich die Kraft habe meine 7 jährige Enkeltochter groß zu ziehen nach dem Tode ihre Mutter.
Dieses Kind gibt mir sehr viel Kraft und auch das Lachen ist langsam zurück gekommen, obwohl der Schmerz tief sitzt. Auch meine anderen Enkelkinder sehe ich zwischendurch. Es ist immer schön Kinderlachen zu hören.

Mit einer 10 jährigen Enkeltochter und Shayna fahren wir in den Herbstferien eine Woche nach Wangerooge. Wird bestimmt lustig mit den beiden.


LG

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: starke Oma

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 25. August 2010

Mit einer 10 jährigen Enkeltochter und Shayna fahren wir in den Herbstferien eine Woche nach Wangerooge. Wird bestimmt lustig mit den beiden.
Ja da kommt bestimmt keine Langeweile auf.
Viele Grüße
Jutta

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: starke Oma

Beitrag von Juddel » Mittwoch 25. August 2010

So möchte ich es mit meinen Enkelkindern irgentwann auch mal machen!

Aber das kann ruhig noch ein paar Jahre dauern. :lol:
Erst mal möchten mein Mann und ich es genießen, dass wir nun so langsam aber sicher, mal mehr Zeit für uns alleine haben.
Und das genieße ich immer mehr, OBWOHL: ich noch erhebliche Probleme damit habe, dass die Küken so langsam flügge werden.
Jutta
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: starke Oma

Beitrag von MamaP » Donnerstag 26. August 2010

Heidi hat geschrieben:Ich finde es aber auch superschön mit den Enkelkindern unterwegs zu sein. Dieses WE fahren wir nach Elmshorn und nehmen die Annika mit. In den Weihnachtsferien geht es nach Dänemark... Annika ist dabei :lol:
Nimm mich bitte mir nach Dänemark,grins
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten