Endlich

Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Re: Endlich

Beitrag von MamaP » Dienstag 24. August 2010

So muszi und Stern1957 hier ist nun euer Forum was ihr gerne wolltet.
Heidi hat es auf gemacht.Dann mal los.!!!Für alle starken OMAS vielleicht kommen auch noch die starken OPAS hier zu Worte---bei uns Quassels wird das schwierig für die mal an den PC zu dürfen. ;)
Ich verbschiede mich hier aus den Starken Omas und lese nur mit,für mich,wenn ich mal Oma werde,nur nicht so schnell bitte!!
MamaP :lol: :lol:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Endlich

Beitrag von muszi » Dienstag 24. August 2010

Zur Oma wirst Du schneller als das 100 € verdienst und hast nichts dafür getan :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Endlich

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 25. August 2010

muszi hat geschrieben:Zur Oma wirst Du schneller als das 100 € verdienst und hast nichts dafür getan :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da ist was Wahres dran :lol:
ich glaube unsere Jutta war das....
Ja ich war das,...... aber nicht dass da jetzt falsche Gerüchte aufkommen..... :D
Viele Grüße
Jutta

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Endlich

Beitrag von MamaP » Mittwoch 25. August 2010

:lol: :lol: :lol: Ich lach mich scheckig diese Komentare von flotten Omas,sorry wollte ja hier nichts mehr schreiben,bin ja keine Oma,aber das musste ich noch mal loswerden. :lol: :lol:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Endlich

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 26. August 2010

Heidi hat geschrieben:Ts ts ts.......warum nicht? Bist bestimmt eine flotte Oma... :lol:
Das will ich doch hoffe,....aber bitte erst in 10 Jahren ;)
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Endlich

Beitrag von muszi » Donnerstag 26. August 2010

Alle Omas hier sind flott. Haare sitzen, Fingernägel top, Figur, na ja bisserl verstecken unter Klamotten :lol: :lol: , aber das wichtigste in der Kopp. Da habe ich jedenfalls meist dummes Zeug drinne. lalalalala




Oder stricken wir nun Strümpfe und sitzen dabei im Lehnstuhl??? Nööööööööööööööö


LG

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Endlich

Beitrag von MamaP » Freitag 27. August 2010

Meine Mutter ist schon Ur-Oma und die ist 79J.und fliegt jedes Jahr 2 mal in den Urlaub.Sie war schon in :
Marokko- Marakesch, Viel in Afrika Tunesien,Türkei,--- Auf dem Nil schippern,den Vesuv hochklettern und und und und und.
Wenn ich alt bin hoffe ich,das ich das ich immer Urlaub an der Deutschen Nordsee und an der Dänischen Nordsee Urlaub machen kann.Das würde mir reichen.

Meine Ma war Witwe mit 52 und hat noch geheiratet mir 70,also mit 70 gehört man lange nicht zum alten Eisen.
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Endlich

Beitrag von muszi » Freitag 27. August 2010

Stimmt, heisst ja net umsonst::Je oller je doller. :lol: :lol: :lol:

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Endlich

Beitrag von muszi » Dienstag 18. Oktober 2011

Da bleibt mir die Puste weg.......................


Viel Spaß Euch beiden beim musizieren

Antworten