Seite 1 von 1

Bin ICH stolz!!!

Verfasst: Samstag 7. September 2013
von Juddel
Gestern hatte ich hier in der Küche plötzlich einen hüpfenden, vor lauter Freude strahlenden jungen Mann,--meinen Sohn Jan!! (**)

Er ist zum Aufsteiger 2013 seiner Uni gewählt worden, mit einem Notendurchschnitt von 1,0!!!

Nun wird er geehrt in der Uni, kommt in die Zeitung und bekommt eine Belohnung von 500Euro!! #D

Meine Güte, da hüpfte aber mein Mutterherz, das kann ich euch sagen. Hab dierekt meinen mann angerufen und gestern Abend haben wir ihn da befeiert!!

Herrlich sowas!!

Re: Bin ICH stolz!!!

Verfasst: Samstag 7. September 2013
von Gewitterhexe
das hast du aber im Urlaub schon erwähnt... ;-) Glückwunsch

Re: Bin ICH stolz!!!

Verfasst: Samstag 7. September 2013
von muszi
Herzlichen Glückwunsch Euch allen . Einfach toll

Re: Bin ICH stolz!!!

Verfasst: Samstag 7. September 2013
von philou96
SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!

Re: Bin ICH stolz!!!

Verfasst: Samstag 7. September 2013
von yazzyg779
Megaklasssseee!Ich freue mich für euch

Re: Bin ICH stolz!!!

Verfasst: Sonntag 8. September 2013
von MamaP
Herzlichen Glückwunsch auf von mir

Re: Bin ICH stolz!!!

Verfasst: Montag 9. September 2013
von Juddel
Gewitterhexe hat geschrieben:das hast du aber im Urlaub schon erwähnt... ;-) Glückwunsch
Nein, so hab ich das nicht erzählt! :o
Ich hab dir erzählt, dass er vorgeschlagen wurde von seinem Professor, nicht das er gewählt wurde!!!!! :ugeek:
Konnte ich ja nicht, er weiß es ja erst seid Freitag.