Seite 1 von 1

so..

Verfasst: Freitag 16. November 2012
von Gewitterhexe
jetzt hat Junior sein erstes eigenes Auto...hab es gestern mit ihm zusammen gekauft,heute melde ich es für ihn an

Re: so..

Verfasst: Freitag 16. November 2012
von yazzyg779
Toll ich wünsche mir manchmal ich könnte auch Auto fahren.Bin sehr erstaunt dass es kein aufgemotztes Auto ist,sonst wollen fast alle immer angeben

Re: so..

Verfasst: Freitag 16. November 2012
von Gewitterhexe
Er wollte einen dicken BMW,ich hab immer gesagt unter 80 PS,da er null Erfahrung(Mofa,Traktor...) hat und es Winter wird...dann hab ich ihm mal ne Versicherungsanfrage gemacht für einen BMW,den er im mobile.de sah....den Zahn haben wir ihm ganz schnell gezogen :lol:

Re: so..

Verfasst: Freitag 16. November 2012
von J.Dambier
Ich wünsche eine gute und immer unfallfreie Fahrt.

Re: so..

Verfasst: Freitag 16. November 2012
von muszi
Wünsche allzeit gute Fahrt.................... und wenn er hier herkommt sag Bescheid, dann kann noch flott Gummibäume pflanzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: so..

Verfasst: Samstag 17. November 2012
von MamaP
Gute Fahrt.
Immer auf die Fehler der anderen aufpassen!!