so..

Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
so..

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 16. November 2012

jetzt hat Junior sein erstes eigenes Auto...hab es gestern mit ihm zusammen gekauft,heute melde ich es für ihn an
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: so..

Beitrag von yazzyg779 » Freitag 16. November 2012

Toll ich wünsche mir manchmal ich könnte auch Auto fahren.Bin sehr erstaunt dass es kein aufgemotztes Auto ist,sonst wollen fast alle immer angeben

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: so..

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 16. November 2012

Er wollte einen dicken BMW,ich hab immer gesagt unter 80 PS,da er null Erfahrung(Mofa,Traktor...) hat und es Winter wird...dann hab ich ihm mal ne Versicherungsanfrage gemacht für einen BMW,den er im mobile.de sah....den Zahn haben wir ihm ganz schnell gezogen :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: so..

Beitrag von J.Dambier » Freitag 16. November 2012

Ich wünsche eine gute und immer unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: so..

Beitrag von muszi » Freitag 16. November 2012

Wünsche allzeit gute Fahrt.................... und wenn er hier herkommt sag Bescheid, dann kann noch flott Gummibäume pflanzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: so..

Beitrag von MamaP » Samstag 17. November 2012

Gute Fahrt.
Immer auf die Fehler der anderen aufpassen!!
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten