Seite 1 von 1

Noch 2 Tage--Jan`s und meine Nervösität steigt!

Verfasst: Montag 2. Mai 2011
von Juddel
In 2 Tagen hat Jan seine erste ABI-Prüfung und mitlerweile steigt die Vervösität.
Morgen MUSS ich mit ihm einkaufen fahren, Sohni braucht Traubenzucker, Trauben usw. UND zur Wallfahrtskirche nach Kevelaer will er. Eine geweihte Kerze aufstellen. Das haben wir zur Realschulprüfung auch gemacht und die hat er mit Bravour bestanden.
Also:

Drückt ihr meinem Jannemann die Däumchen??

Jutta

Re: Noch 2 Tage--Jan`s und meine Nervösität steigt!

Verfasst: Montag 2. Mai 2011
von muszi
Natürlich drücke ich gewaltig die Daumen.
Die geweihte Kerze wird schon helfen....

Viel viel Glück Deinem Sohnemann und Dir die Kraft

Re: Noch 2 Tage--Jan`s und meine Nervösität steigt!

Verfasst: Montag 2. Mai 2011
von stern1957
Meinen Daumen hat dein Sohn auch.Er wird es schon meistern.

Re: Noch 2 Tage--Jan`s und meine Nervösität steigt!

Verfasst: Montag 2. Mai 2011
von Gewitterhexe
das schafft dein"Streber"schon,allein um der Verwandtschaft die Stirn zu bieten.... :lol: