Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Enten-und Gänsebrust
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. September 2010 
Offline

Registriert: Dienstag 20. April 2010
Beiträge: 2874
genau @Liane wir sind ganz dolle lLebe und wenn wir dann mal Tee schlabbern,das kann man auch überall.
Wenn ich hier Kluntje bekomme,dann schicke ich dir mal ein paar Kristalle und dann schlabberst an Weihnachten bei schöner Stimmung und wir alle hier bei uns und prosten und im chat zu.
Einverstanden?

@muszi dann bin ich aber froh,denn da bekomme ich grüne :mrgreen: und würde das alles rausspopeln :oops:
MamaP

_________________
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

[color=#8000BF]Mitglied im www.ivbk.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enten-und Gänsebrust
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2010 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010
Beiträge: 2415
Juchhu.. ich habe die Gänsebrust.... heute abend wird gepökelt.... wenn ich Schinken wieder fertig habe sage ich hier Bescheid...
Liane, nicht traurig sein... ich schick Dir etwas rüber.. ;)

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Heidi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enten-und Gänsebrust
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2010 
Offline

Registriert: Mittwoch 21. April 2010
Beiträge: 1381
Wohnort: Bayern
Heidi hat geschrieben:
Juchhu.. ich habe die Gänsebrust.... heute abend wird gepökelt.... wenn ich Schinken wieder fertig habe sage ich hier Bescheid...
Liane, nicht traurig sein... ich schick Dir etwas rüber.. ;)

freu freu freu, jaaaaaaaa, kann es ja kaum erwarten *hüpf*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




© 2006-2014 · Alle Rechte vorbehalten · Seiten von Mutter Kind Kur Beratung