Mein Neues Hobby

Hier könnt Ihr Rezept einstellen falls Ihr selbst " wurstet"
Antworten
Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern
Re: Mein Neues Hobby

Beitrag von Liane » Montag 16. August 2010

Wie füllst du die Wurst in den Darm?

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Mein Neues Hobby

Beitrag von MamaP » Montag 16. August 2010

Meine Schwiegereltern haben früher auch alles selber gemacht.Nun gut das nicht mehr.Heidi her mal mit dem Rp,wie du das machst,will ich auch mal machen.
Lg.Petra
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Mein Neues Hobby

Beitrag von Liane » Montag 16. August 2010

Das Rezept mag ich auch. Fürchte nur, das man da soviele Sachen (Maschinen) für kaufen muß.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Mein Neues Hobby

Beitrag von muszi » Mittwoch 18. August 2010

Da ich auch ein großer Geflügelfan bin habe ich jetzt ein Wahnsinnshunger bekommen. Und dann erst der Schinkennnnnnnnnnnnnnnnnn hmmmmmmmmmmmmmmm lekkäääääääääääääää

Antworten