Seite 1 von 1

Fernglas

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2010
von MamaP
suche sehr gutes Fernglas .Bitte Angebote per PN
Danke

Re: Fernglas

Verfasst: Freitag 30. Juli 2010
von rub-sandra
Tschibo hat manchmal ein sehr gutes Fernglas im Angobt. Ich suche nämlich auch noch eins.

Re: Fernglas

Verfasst: Freitag 30. Juli 2010
von MamaP
danke,aber ich brauche eins wo man sehr weit---1000 meter gut und klar kucken kann.
ich glaube nicht das Tschibo so hochwertige anbietet.Deshalb habe ich gedacht hier verkauft einer eins.

Re: Fernglas

Verfasst: Freitag 30. Juli 2010
von Liane
Nicht böse sein, aber es heißt Tchibo *duckundweg*

Re: Fernglas

Verfasst: Samstag 31. Juli 2010
von rub-sandra
Liane hat geschrieben:Nicht böse sein, aber es heißt Tchibo *duckundweg*
Oh Entschuldigung!!! :D

Re: Fernglas

Verfasst: Samstag 31. Juli 2010
von Liane
War ja nicht böse gemeint, wollte nur darauf hinweisen

Re: Fernglas

Verfasst: Montag 2. August 2010
von MamaP
Ich habe mein Fernglas.Ein super Teil.
Extrem 10x40
140 m auf 1000 meter
von PORST
Mit Schutzkappen komplett und Tasche
In einem super An-u.Verkauf Laden mit hochwertigen schönen Sachen.

Wie es so kam.Ich ging in die Stadt und bin nur zurfällig da vorbei gekommen.
Und da schaute mich dieses Fernglas an und sagte:"Hier bin ich ,du wolltest doch eins!"
Kuck doch mal rein.Und was für ein Fernglas.
Und dann bekomme ich dieses schöne Teil für 25.00 Euro.
MamaP

Re: Fernglas

Verfasst: Dienstag 3. August 2010
von Liane
Super und das für 25 Euro, das nenne ich mal ein Schnäppchen.
Nun kannst du dem Nachbarn beim duschen zuschauen *lach*

Re: Fernglas

Verfasst: Dienstag 3. August 2010
von MamaP
Liane hat geschrieben:Super und das für 25 Euro, das nenne ich mal ein Schnäppchen.
Nun kannst du dem Nachbarn beim duschen zuschauen *lach*

Ich lach mich scheckig,du hast ja einen lustigen Humor,schon wegen meines Staubsaugers.

Ja,das ist eine Super super Schnäppchen.Und die Verkäuferin war auch noch so lustig und nett und sagte zu mir:"Ich habe auch mal durchgekuckt,das ist so stark das ist mir ja ganz blümerant geworden ist!"
Ich also raus und glotze richtung Stadt.Da wurde mir auch blümerant,weil es so stark ist und ich es erst auf mich einstellen musste.

Ich freue mich so,so günstig!!
MamaP

Re: Fernglas

Verfasst: Dienstag 3. August 2010
von Liane
Blümerant, das Wort kenne ich ja mal garnicht *gg*
Wüßte ja nichts besseres, wenn ich einen jungen knackigen Nachbarn hätte. Meiner ist allerdings 81 und von knackig kann da nicht die Rede sein. Zur anderen Seite, der ist so alt wie mein Männe, nur meiner ist knackiger. Und das dann von gaaaanz nah zu sehen *schrei*
Mal ohne quatsch, was magst du denn beobachten? Tiere oder eher die Landschaft?