Seite 1 von 1

Atlas -Bewegungsapparat-Osteopath

Verfasst: Donnerstag 5. September 2013
von MamaP
http://www.atlantotec.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Atlas -Bewegungsapparat-Osteopath

Verfasst: Freitag 6. September 2013
von muszi
Den habe Shayna und ich vor 2 Jahren von einem Fachmann richten lassen...........

Seitdem regeneriere ich mich voll. Keine Migräne mehr, taube Gefühle alles weg und viele viele kleine Dinge auch..............

Bei Shayna ist auch Kopfschmerz weg und dadurch fällt ihr das Lernen auch leichter weil der Kopf einfach frei ist......

Manche Ärzte lachen sogar darüber wenn man das erzählt, brauchste den Arzt ja nicht mehr, aber die Wirkung ist echt fast nicht zu fassen.

Kinderarzt von Shayna schickt die Muttis erst mal zu einer die das kann, dann gibst keine Schreikinder mehr.

Kleiner Knochen aber wahnnsinns wichtig

Re: Atlas -Bewegungsapparat-Osteopath

Verfasst: Freitag 6. September 2013
von Gewitterhexe
Nur Vorsicht!!!Nicht jeder "Experte" ist wirklich einer...an den falschen geraten kann böse werden...

Re: Atlas -Bewegungsapparat-Osteopath

Verfasst: Freitag 6. September 2013
von muszi
meiner war Fachmann, kostete 180 € für 2 Sitzungen

Re: Atlas -Bewegungsapparat-Osteopath

Verfasst: Freitag 6. September 2013
von MamaP
meine Tochter geht auch zum Fachmann

Re: Atlas -Bewegungsapparat-Osteopath

Verfasst: Freitag 13. September 2013
von MamaP
kennt jemand von Euch wo man ein 3 D MRT machen kann.

in dem 3 D MRT kann genaue Untersuchung ob eine Dislokation des Atlantocciptalgelenkes Asymmetrie beseht oder nicht