Bandscheibenvorfall

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Re: Bandscheibenvorfall

Beitrag von MamaP » Donnerstag 10. Juni 2010

Ich kenne nur jemanden.Bei den ist alles in Ordung gegangen.War ein wenig ungeduldig und wollte das nach der OP alles sofot gut ist,naja ebend Mann--ungedulldig--
Du solltest danach wohl in die Reha.
Es dauert ein bischen,aber eine Mutter die Kinder bekommen hat,weis das Wehen auch Schmerzen sind,die auch vorrüber gehen und das auch.Kleiner Trost.
Wird schon Heidi---dann schreibst erst im Stehen,geht doch auch,oder.
L.g.Petra
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Bandscheibenvorfall

Beitrag von MamaP » Donnerstag 10. Juni 2010

MamaP hat geschrieben:Ich kenne nur jemanden.Bei den ist alles in Ordung gegangen.War ein wenig ungeduldig und wollte das nach der OP alles sofot gut ist,naja ebend Mann--ungedulldig--
Du solltest danach wohl in die Reha.
Es dauert ein bischen,aber eine Mutter die Kinder bekommen hat,weis das Wehen auch Schmerzen sind,die auch vorrüber gehen und das auch.Kleiner Trost.
Wird schon Heidi---dann schreibst erst im Stehen,geht doch auch,oder.
L.g.Petra
Du solltest dir auch so einen Bandscheiben Entlasungs Würfel kaufen.Der ist extra dafür geformt und man legt in auf dem Sofa und hat dann die Beine darüber.Aber das solltest du in Verbindung mit deinem behandeltden Arrt absprechen.
Mein Mann hat so ein,da er mal erhebliche Schmerzen hatte--Bekommst du in der Apotheke uns kostet knapp 70 Euro.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Bandscheibenvorfall

Beitrag von muszi » Donnerstag 10. Juni 2010

Das ja schlimm und ich hoffe Du bekommst das alles hin.Aber bist ja eine starke Frau und machst das Beste daraus. Natürlich nicht gleich alles erledigen wollen. Frauen legen ungern das Zepter aus der Hand, bloß keinen Krümel liegen lassen.Kennen wir ja alles. :D
Aber nun musst Du ein bisschen Geduld haben mit Dir und nicht wie ein Wiesel durch die Gegend flitzen.Gehen ok nur nicht überanstrengen, aber wenn nicht geht ,eben liegen, statt sitzen. Wird dann mit jedem Tag besser. 6 Wochen Geduld und fühlst Dich danach wie ein Fisch im Wasser.

Versuche einfach Dich mal verwöhnen zu lassen von Deinem Schatz.

Ich wünsche Dir schon mal alles Liebe und gute Besserung....

LG

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Bandscheibenvorfall

Beitrag von muszi » Donnerstag 10. Juni 2010

Werde in Gedanken bei Dir sein... Kopp hoch

Petra
Beiträge:132
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Wohnort:Overath

Re: Bandscheibenvorfall

Beitrag von Petra » Freitag 11. Juni 2010

Hallo Heidi!
Wünsche Dir alles alles Gute! Wir denken an Dich!Bild
LG Petra

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Bandscheibenvorfall

Beitrag von MamaP » Freitag 11. Juni 2010

Liebe Heidi
Wir schon werden.Kriegst eine LMAA Tabl. dann bist eh ruhig und dann bist schon wieder wach.
Bis dann.
Wir sind bei dir.
L.G.Petra
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

PS75

Re: Bandscheibenvorfall

Beitrag von PS75 » Samstag 12. Juni 2010

Liebe Heidi,

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!!

summernight72

Re: Bandscheibenvorfall

Beitrag von summernight72 » Samstag 12. Juni 2010

Liebe Heidi,

ich hoffe du hast alles gut überstanden. Ich wünsche dir gute Besserung.


Liebe Grüße

Sandra

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bandscheibenvorfall

Beitrag von J.Dambier » Samstag 12. Juni 2010

Hallo an Alle.

Heidi ist wieder zu Hause und alles ist gut gegangen.

Auch von mir noch mal alles Gute und lass es langsam angehen. Am besten besorgst du dir so einen Stehpult, dann kannst du abwechselnd sitzen und stehen.
Viele Grüße
Jutta

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Bandscheibenvorfall

Beitrag von MamaP » Samstag 12. Juni 2010

Superrrrrrrrrr,das freut mich für Heidi.

Jetzt hat es mich erwischt.
Habe seit 1 Woche ständig starkte Schmerzen im Lendenwirbel/Bandscheiben Bereich.
Heute musste ich vor Schmerzen sogar weinen.
Habe jetzt Ibu genommen,Wärmflasche im Kreuz und Bandscheibenwürfel auf dem Sofa.

Ich gehe aber nicht von Bandscheibe aus,sondern eigeklemmter Nerv!

Jedenfalls freue ich mich riesig das es Heidi alles gut überstanden hat.
L.G.Petra
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bandscheibenvorfall

Beitrag von J.Dambier » Samstag 12. Juni 2010

Mensch der reinste Invalidenhaufen :lol:
Wir sollten mal eine MUKIKU-Friesland-Kur machen
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Bandscheibenvorfall

Beitrag von muszi » Samstag 12. Juni 2010

Supi das es Heidi wieder gut geht und alles im Reinem kommt.
Gute Besserung Heidi.....


Auch Dir liebe MamaP hat es erwischt. Pülle ins Kreuz, Pillen helfen hoffe ich.Aber wenn es eingeklemmter Nerv ist, wie harben hier guten Pferdedok, der holt den raus. dann auch wieder die Pülle und alles ist paletti....

Nun dürft ihr mich auch trösten :lol: Habe heute beim aufwachen gleich gemerkt das mich die Migräne wieder voll im Griff hatte.Zimmer dunkel gelassen, Shayna hat Pillen geholt und nach ca. 2 Stunden konnte frühstücken. Dann noch mal eine Pille und ruff up dat Sofa für 3 Stunden. Dann war damit durch. Meinen Ollen nach seinen geliebten Ping Pong Meisterschaft geschickt, und Shayna wurde bis morgen Nachmittag von ihrer Patentante geholt die überraschend aus Bad Doberan hier ist übers Wochenende. Nun habe mal Ruhe, ausser das mich die Finger mal wieder jucken und ich putze die Bude :lol: :lol: :lol: . Herrlich wenn keiner da ist. Mukke volle Pulle und ab geht es.


Der Kurvorschlag für alle von Jutta wäre kein schlechter Gedanke. hätten wahnsinnig viel Zeit zum Quatschen.................. :D :D :lol: :lol:

Gaby

Re: Bandscheibenvorfall

Beitrag von Gaby » Samstag 12. Juni 2010

Auch von mir alles Liebe an Heidi und natürlich gute und schnelle Besserung! :)

Antworten