Nerv eingeklemmt, Taubheitsgefühl im Bein

Antworten
FloNi
Beiträge:36
Registriert:Dienstag 25. Mai 2010
Nerv eingeklemmt, Taubheitsgefühl im Bein

Beitrag von FloNi » Montag 1. August 2011

Ich habe mir letzten Monat durch ne verrutschte Bandscheibe den Nerv eingeklemmt, der ins linke Bein geht. Erstmal nur Schmerzen, egal in welcher Stellung (die Kurablehnung am selbigen Tag gab mir den letzten Rest), mittlerweile sind die SChmerzen anders, aber, ich habe im Oberschenkel an der Vorderseite ein Taubheitsgefühl, die Schmerzen sammeln sich direkt übern Kniegelenk und in der Hüfte und mittlerweile tut auch die rechte Hüfte weh, ich lauf wie ein Roboter, kann mich nachts nicht drehn und sitzen geht gar nicht :-(

Ich kann auch erst morgen wieder zum Arzt, weil ich erst dann ne Kinderbetreuung hab (mein Mittlerer hat ne Weglauftendenz durch autistische Züge), Krankengymnastik geht nicht, ebenfalls wegs der nicht vorhandenen Kinderbetreuung (bzw. immer nur kurz, weils keiner machen will).

Ich hoffe echt, daß ich hier nicht ganz ausfalle, sonst hab ich ein großes Problem.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Nerv eingeklemmt, Taubheitsgefühl im Bein

Beitrag von muszi » Montag 1. August 2011

Erst mal gute Besserung und nun ab zum Dok, da ich auch weis wie weh das tun kann...............

Kinderbetreuung ist immer mal schwer, vor allem wenns nur mal kurz vom nachbarn, Freunden oder so sein soll. Wie wäre es mit einer Tagesmutti???Die passt gerne mal für ein paar Stunden auf wenn man gesundheitlich was tun muss.
Ich habe ja eine super Tagesmutti für Shayna, allerdings wegen meinem Job. Aber die nimmt gerne mal ein Kind ausser der Reihe wenns ein Zeitproblem gibst und teuer sind die auch nicht.

FloNi
Beiträge:36
Registriert:Dienstag 25. Mai 2010

Re: Nerv eingeklemmt, Taubheitsgefühl im Bein

Beitrag von FloNi » Montag 1. August 2011

Eigentlich hätte ich morgen nen Orthopädentermin nachmittags, eigentlich. Ich hatte extra jemanden vom FED für meinen Mittleren besorgt, damit der gut versorgt ist - nun sagt sie mir ab, krank geworden :-( Mitnehmen kann ich ihn nicht, aufpassen will keiner, er ist allen zu stressig. Auch vom Jugendamt konnte mir niemand vermittelt werden zur Betreuung für ihn. Entweder kommen meine Eltern morgen von auswärts angereist (was wohl eher nicht geht, da mein Vater momentan sehr abbaut gesundheitlich), oder ich muß nochmal wieder den Termin verschieben.

Antworten