Massage nach Penzel

Antworten
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
Massage nach Penzel

Beitrag von muszi » Sonntag 1. August 2010

War ja in Buchen zur Kur. Dort hatten die einen super Therapeuten der sein Können bringt durch die Massage nach Penzel Art.

Ich selber hatte seit ca. 5 Jahren immer Nackenprobleme, so das wenn ich ins Bett ging genau aufpassen musste wie ich mich hinlege, damit morgens nicht mit Schmerzen aufwache.
Meist klappte das nicht und der Nacken, sowie rasende Kopfschmerzen waren meist vorhanden und der Tag fing mit Pillen an.

In der Kur aber bin ich davon befreit worden. Er hat das kurz eingerenkt, vier Wochen einfache Übung und wunderbar, ich schlafe wieder ohne Schmerz und der Kopf ist auch OK.

Auch der private Masseur des Kurheimes In Buchen stellte nach der Massage bei meiner Enkeltochter fest das da irgendwas mit dem Rücken nicht ok wäre.

Also auch mit Ihr nach dem Therapeuten und der stellte fest das das rechte Bein ca. 3 cm kürzer ist. Und NU? Er seine berühmten Stift in den Bauchnabel, bisschen rumgezwiebelt, kam dann ein angenehmes Kitzeln und Wärme. Kind musste aufstehen, eine Runde laufen, sich wieder hinlegen und Lütte war wieder gerade. Er hat nur mal eben ein Blockade gelöst.
Beim Treppensteigen merkte sie schon das sie anders geht.

Viele Mutti und Kids gingen hin und sehr vielen konnte er helfen. Einfach, schmerzfrei und äußerst wirksam. Jedenfalls bei vielen.

Hier mal eine www Seite da kann jeder mal gucken wo in seiner Nähe auch so ein Therapeut ist. Ihr werdet ihn lieben.


http://www.naturheilt.com/Inhalt/APMnachPenzel.htm


LG

rub-sandra

Re: Massage nach Penzel

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 1. August 2010

Ich selber habe in der BWS auch öfters Blockierungen. Da tut mir eine manuelle Therapie sehr gut. Und jeden lasse ich auch nicht an meinen Hals rum behandeln. Da brauche ich schon Vertrauen. Wenn was blockiert ist nützt eine Massage nichts, die Blockierung muss erst weg.

Sport ist aber auch sehr wichtig.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Massage nach Penzel

Beitrag von MamaP » Sonntag 1. August 2010

Ich habe oft Probleme im LWS Bereich.Kaum schaffe ich im Garten,hocke mich schon hin und rupfe Unkraut---Rückenschmerzen schon vorprogrammiert---
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten