Massagen

Antworten
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge: 1551
Registriert: Samstag 27. Februar 2010
Wohnort: Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Massagen

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 7. Oktober 2010

Ich geh zur Zeit zur Massage wegen meinem Schulter-Arm-Syndrom. Oh man ich hoffe das wird bald besser. Ich hab das Gefühl der Kopf bricht bald ab (also nicht von den Masagen sondern wegen den Schmerzen).
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge: 3929
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort: Neustadtgödens/ Sande

Re: Massagen

Beitrag von muszi » Freitag 8. Oktober 2010

Ich gehe zur Zeit wegen meinem Ischias zur Massage. Man tut das gut. Der Po tut mir zwar anschließend weh, aber sie massiert ja auch mit dem Ellenbogen.
Bin jetzt im Urlaub gespannt ob ich länger durchhalte ohne Schmerzen beim Laufen.

Alex*Jil

Re: Massagen

Beitrag von Alex*Jil » Freitag 8. Oktober 2010

Ich gehe wegen meiner Nackenverspannung.
Die zweite Massage tat ganz schön weh...

Tina
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort: Sauerland

Re: Massagen

Beitrag von Tina » Sonntag 10. Oktober 2010

Alex*Jil hat geschrieben:Ich gehe wegen meiner Nackenverspannung.
Die zweite Massage tat ganz schön weh...
Hast du es schon mal mit Nordic Walking probiert? Ich hatte auch ständig Probleme mit dem Nacken, konnte nicht mehr den Kopf drehen, alles tat weh. Massagen halfen nur kurzzeitig. Seitdem ich mit meinen Stöcken gehe, habe ich keine Beschwerden mehr!
Bild

Alex*Jil

Re: Massagen

Beitrag von Alex*Jil » Sonntag 10. Oktober 2010

Nur mal in der Kur vor drei Jahren.
Seitdem nicht...mit Stöcken ist nicht so mein Ding...
Aber vielleicht sollte ich das echt mal ausprobieren.

Antworten