Seite 1 von 1

Erfahrungen?

Verfasst: Freitag 28. Januar 2011
von raymelin
Wieso gibt´s den Bereich und keiner hat Erfahrungen? :lol:
Ich hab im letzten Jahr welche bekommen wegen meiner Rückenschmerzen und bin leider etwas entäuscht.Für den Moment scheint es zu wirken aber wie der Arzt meinte von wegen Ziel ist es dass sie ganz weg sind.....äh leider nein :?

Keiner sonst Erfahrungen dazu? Eine Bekannte von mir macht das zum abnehmen und fragt nicht wie aber es funktioniert...

Re: Erfahrungen?

Verfasst: Freitag 28. Januar 2011
von Liane
Ich habe das eine ganze Weile gemacht und fand schon das es geholfen hat. Habe mich dann der Akupressur zugewand, fand ich angenehmer.

Re: Erfahrungen?

Verfasst: Samstag 29. Januar 2011
von Gewitterhexe
Ich hatte einen Lagerungsschwindel,der erfolgreich mit Akupunktur behoben wurde

Re: Erfahrungen?

Verfasst: Samstag 29. Januar 2011
von J.Dambier
raymelin hat geschrieben:Wieso gibt´s den Bereich und keiner hat Erfahrungen? :lol:
Ich hab im letzten Jahr welche bekommen wegen meiner Rückenschmerzen und bin leider etwas entäuscht.Für den Moment scheint es zu wirken aber wie der Arzt meinte von wegen Ziel ist es dass sie ganz weg sind.....äh leider nein :?

Keiner sonst Erfahrungen dazu? Eine Bekannte von mir macht das zum abnehmen und fragt nicht wie aber es funktioniert...
Einer muss ja mal den Anfang machen :lol:

ja, bei Migräne

Verfasst: Dienstag 29. März 2011
von Pimi
Also, ich habe vor mittlerweile 7 Jahren eine Akupunkturbehandlung wegen starker Migräne gemacht - wollte weg von den harten Medikamenten.
Die Behandlung selbst habe ich als angenehm empfunden - klar im ersten Moment sticht es schon ziemlich, wenn der Akupunkteur den richtigen Punkt erwischt...,
kann auch mal brennen, wärend der Behandlung -
ich hatte immer für ca.30Min die Nadeln gesetzt. Normaler weise bin ich dabei eingeschlafen ;o)

Für einige Jahre hatte ich so ziemlich Ruhe - bis auf eine leichte Aura hin und wieder.
Vor ca.2,5 Jahren (Geburt meines 3.Kindes) ging es wieder los, derzeit noch in relativ grossen Abständen. Aber bei STress und Anspannung kommen die Attacken leider wieder häufiger. Also zur Zeit habe ich extreme Probleme...
MAn sagt dass es ca. 10 Jahre hilft - also bin ich schon ganz gut dabei. Würde die Behandlung immer wiederholen.

Re: Erfahrungen?

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2015
von Mamele
mir hat Akupunktur in der Schwangerschaft gegen Ischiasschmerzen geholfen
und nach der Schwangerschaft gegen Wasser in den Beinen

Re: Erfahrungen?

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2015
von Juddel
Gegen meine Rückenschmerzen hats nur bedingt geholfen.