Wieso gibt´s den Bereich und keiner hat Erfahrungen?
Ich hab im letzten Jahr welche bekommen wegen meiner Rückenschmerzen und bin leider etwas entäuscht.Für den Moment scheint es zu wirken aber wie der Arzt meinte von wegen Ziel ist es dass sie ganz weg sind.....äh leider nein
Keiner sonst Erfahrungen dazu? Eine Bekannte von mir macht das zum abnehmen und fragt nicht wie aber es funktioniert...
Erfahrungen?
Re: Erfahrungen?
Ich habe das eine ganze Weile gemacht und fand schon das es geholfen hat. Habe mich dann der Akupressur zugewand, fand ich angenehmer.
- Gewitterhexe
Ich hatte einen Lagerungsschwindel,der erfolgreich mit Akupunktur behoben wurde
- J.Dambier
Einer muss ja mal den Anfang machenraymelin hat geschrieben:Wieso gibt´s den Bereich und keiner hat Erfahrungen?
Ich hab im letzten Jahr welche bekommen wegen meiner Rückenschmerzen und bin leider etwas entäuscht.Für den Moment scheint es zu wirken aber wie der Arzt meinte von wegen Ziel ist es dass sie ganz weg sind.....äh leider nein
Keiner sonst Erfahrungen dazu? Eine Bekannte von mir macht das zum abnehmen und fragt nicht wie aber es funktioniert...
Viele Grüße
Jutta
Jutta
ja, bei Migräne
Also, ich habe vor mittlerweile 7 Jahren eine Akupunkturbehandlung wegen starker Migräne gemacht - wollte weg von den harten Medikamenten.
Die Behandlung selbst habe ich als angenehm empfunden - klar im ersten Moment sticht es schon ziemlich, wenn der Akupunkteur den richtigen Punkt erwischt...,
kann auch mal brennen, wärend der Behandlung -
ich hatte immer für ca.30Min die Nadeln gesetzt. Normaler weise bin ich dabei eingeschlafen ;o)
Für einige Jahre hatte ich so ziemlich Ruhe - bis auf eine leichte Aura hin und wieder.
Vor ca.2,5 Jahren (Geburt meines 3.Kindes) ging es wieder los, derzeit noch in relativ grossen Abständen. Aber bei STress und Anspannung kommen die Attacken leider wieder häufiger. Also zur Zeit habe ich extreme Probleme...
MAn sagt dass es ca. 10 Jahre hilft - also bin ich schon ganz gut dabei. Würde die Behandlung immer wiederholen.
Die Behandlung selbst habe ich als angenehm empfunden - klar im ersten Moment sticht es schon ziemlich, wenn der Akupunkteur den richtigen Punkt erwischt...,
kann auch mal brennen, wärend der Behandlung -
ich hatte immer für ca.30Min die Nadeln gesetzt. Normaler weise bin ich dabei eingeschlafen ;o)
Für einige Jahre hatte ich so ziemlich Ruhe - bis auf eine leichte Aura hin und wieder.
Vor ca.2,5 Jahren (Geburt meines 3.Kindes) ging es wieder los, derzeit noch in relativ grossen Abständen. Aber bei STress und Anspannung kommen die Attacken leider wieder häufiger. Also zur Zeit habe ich extreme Probleme...
MAn sagt dass es ca. 10 Jahre hilft - also bin ich schon ganz gut dabei. Würde die Behandlung immer wiederholen.
mir hat Akupunktur in der Schwangerschaft gegen Ischiasschmerzen geholfen
und nach der Schwangerschaft gegen Wasser in den Beinen
und nach der Schwangerschaft gegen Wasser in den Beinen
LG!
2008 - Mutter-Kind-Vorsorge-Kur in Cuxhaven
2009 - Mutter-Kind-Reha-Kur in Schwedeneck
2010 - Mutter-Kind-Reha-Kur in Arendsee
2011 - Mutter-Kind-Vorsorge-Kur auf Borkum
2013 - Mutter-Kind-Vorsorge-Kur in Braunlage
2008 - Mutter-Kind-Vorsorge-Kur in Cuxhaven
2009 - Mutter-Kind-Reha-Kur in Schwedeneck
2010 - Mutter-Kind-Reha-Kur in Arendsee
2011 - Mutter-Kind-Vorsorge-Kur auf Borkum
2013 - Mutter-Kind-Vorsorge-Kur in Braunlage
Gegen meine Rückenschmerzen hats nur bedingt geholfen.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)