Seite 1 von 1

Impffolgen?

Verfasst: Dienstag 16. April 2013
von Juddel
Meine Großnichte wurde vor ein paar Tagen geimpft. Nun hat sie seid 3 Tagen hohes Fieber(40,2), sie schläft nur, isst nichts und trinkt nur. Aber was mich so ängstlich macht, sie fällt immer um. DAS ist doch nicht normal, oder? Meine Nichte war gestern beim Kinderarzt, der sagte das wäre vom impfen. Allerdings war da das Fieber "nur" auf 39 und umgefallen ist sie auch nicht. Ich hab solche Angst.
Meine Kinder sind ja schon erwachsen, ihr Mamas von kleinen Kindern! Hatten die das auch?

Re: Impffolgen?

Verfasst: Dienstag 16. April 2013
von Gewitterhexe
Meine hatten nie Impffolgen.....nur ein kleines rotes Pünktchen von der Einstichstelle...Hoffe Katharina geht es bald wieder gut

Re: Impffolgen?

Verfasst: Dienstag 16. April 2013
von engelchen.53
Ich kenne das, Ben ist sehr spät geimpft worden und reagiert jedes Mal allergisch und bekommt einen dicken Arm. Er hatte ja bis zum 3.Lebensjahr atopische Dermatitis, sah schlimm aus. Wenn wir jetzt zum Impfen müssen, gibt es gleich anschließend Nurofen Saft und vom Arzt Kügelchen(welche, weiß ich nicht). Paßt schon auf die Kleine auf.

Re: Impffolgen?

Verfasst: Dienstag 16. April 2013
von muszi
Kenn ich soweit auch nicht, aber passt gut auf die Lütte auf

Re: Impffolgen?

Verfasst: Dienstag 16. April 2013
von philou96
Hallo meine liebe Juddel... erstmal gute Besserung für deine kleine!!! mein sohn hat das auch, und mir graut es vor jeder impfung... das letzte mal konnte er auch nicht die beine bewegen, hatte hohes fieber... er hat kaum gegessen und ganz wenig getrunken... was ich mir da angewöhnt habe... ich hole von milupa die müslimilch... die ist mit getreide und wenn er die trinkt, hat er wenigstens was im magen und hat auch gleichzeitig flüssigkeit...aber wirklich gute Besserung....

Re: Impffolgen?

Verfasst: Dienstag 16. April 2013
von yazzyg779
meine reagieren bei Impfmix auch aber nicht so hoch.Wenn der Fiebersaft alleine wenig wirkung zeigt bitte dann 2 Kombinationen machen d.h. alle 6h abwechselnd IBUPROFENsaft und PARACETAMOLsaft.Das weiss ich weil mein kleiner 4 Tage durch hatte bin ich ins Krankenhaus seit diese Medikation gehts super BITTE nur machen wenns mit 1 Fiebersaft nicht runterkommt

Re: Impffolgen?

Verfasst: Mittwoch 17. April 2013
von Juddel
So, es geht aufwärts mit unserer Katharina. Seid gestern abend isst sie wieder, es waren gleich 4 Kartoffeln mit Soße und eine Frikadelle! Und frech wird sie auch wieder, steckt schon wieder ihre Zunge raus, die kleine Zicke!! :lol:

Man ich hatte mir echt Sorgen gemacht. So stark haben meine Jungs nie reagiert beim impfen. Ich hoffe nur, dass es das war und das nicht noch was kommt!

Re: Impffolgen?

Verfasst: Freitag 19. April 2013
von Gudrun55
Leon hatte das auch zwar nur 38 Grad Fieber aber er hatte zwei Wochen lang dicke Oberarme und schmerzen.Wäre aber normal meinte der Doc.