Semie Finale

Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Semie Finale

Beitrag von MamaP » Mittwoch 7. Juli 2010

Deutschland gegen Uruguay

Spiel um Platz 3
Deutschland mit Müller wieder ,werden 3.der WM das glaube ich das sie nicht 4.werden.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Semie Finale

Beitrag von MamaP » Samstag 10. Juli 2010

MamaP hat geschrieben:Deutschland gegen Uruguay

Spiel um Platz 3
Deutschland mit Müller wieder ,werden 3.der WM das glaube ich das sie nicht 4.werden.

Deutschland ist 3. der 19. Weltmeisterschaft und somit holen sie sich die Bronzemadaile
bei der WM in Südarfika
3:2 Tore für Deutschland, Thomas Müller,Marcel Jansen,Semi Khedra

Miroslav Klose spielte nicht wegen Rückenprellung,Philipp Lahm Erkältung und Podolski erkrankt.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Semie Finale

Beitrag von muszi » Sonntag 11. Juli 2010

Ist Ok wenn deutschland nur 3. ist. Hätte gerne Weltmeister gehabt, aber es hat eben nicht gerreicht. Das Leben live.


Nun gucken wir uns die Niederlanden an. Orakel Krake hat Spanien als Weltmeister angedacht......

Bisher hat er immer recht gehabt. Ob auch heute abend??????????????????? :D :D :D Bin gespannt.

Die Spanier haben 30000 € für die Krake geboten.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... tstar.html

Antworten