Spielpause endlich um

Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Spielpause endlich um

Beitrag von MamaP » Donnerstag 1. Juli 2010

8-) Das wurde aber Zeit,die lange Spielpause,da fehlt mir was. :lol: :lol:
Morgen geht es wieder los.Ghana gegen Uruguay
Und Samstag dann Deutschand gegen Argentienen.

Na Muszi,bist ja zur Zeit in Kur in Buchen .Kuckst dir ja das Spiel an.Passend in gewonnen Deutschland Trikos.Na,dann kann ja nicht anbrennen.

Schöne Kur euch beiden und zieht die Trikos rechtzeitig an.
Anpfiff 16.00 Uhr.

Lg.MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Spielpause endlich um

Beitrag von Liane » Donnerstag 1. Juli 2010

Und ich arme Socke muß um 17 Uhr meine kleine von ihrer Musical Probe abholen *heul*

Liebe Muszi, hoffe du bist gut in Buchen angekommen und hast schon die eine oder andere nette Frau kennengelernt.
Erholt euch gut......ganz liebe Grüße

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Spielpause endlich um

Beitrag von muszi » Donnerstag 1. Juli 2010

huhu Ihr Lieben Schöne Grüße aus Buchen sende ich Euch.

Herrlich ist das hier..Lütte ganzen Tag im Juniorclub und will gar nicht weg zwischendurch...

Ich selber habe endlich mal zeit NUR für mich, meine Gadanken laufen lassen und nach dem ersten Psychogepräch in der Gruppe habe ich gemerkt das ich nichts verarbeitet habe vom Tod meiner Tochter. Somit ist der erste Tag ziemlich nass verlaufen, aber es hat gut getan weil ich bisher dafür keine Zeit hatte.
Nun ist mir leichter ums Herz.

Natürlich gucke ich mir das spiel Samstag an. unten bei der Höhle wird übertragen und dann sind wir sogar viele. Das macht bestimmt Gaudi.......und das Shirt haben Shayna und ich dann auch an, wenns noch passt :lol: das Essen ist leggäääääääääääää. :lol: :lol: :lol: :lol: deutschland streifen habe ich auch und dann müssen die jawoll gewinnen.............. wer doch gelacht. Oder??? Denke an 2:1 für uns. Wird schwer, aber den Maradonna werden wir wohl killen können....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Winkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Spielpause endlich um

Beitrag von MamaP » Freitag 2. Juli 2010

Liebe Muszi
Das war mir klar,das du das noch nicht verarbeitet hast.Hatte ich dir ja telefonisch schon einmal gesagt:"Hattest du eigendlich eine Trauer-Therapie-?"

Nun holst du es nach der in der Kur!Ich finde es wichtig das du darüber redest.

Na, das die Kleine sich wohl fühlt ist doch klasse,da hast jetzt ganz ganz viel Zeit mal für dich.

Eine ganz tolle und auch erholsame Kur wünsche ich euch beiden.Für die Kleene ist das auch wichtig---Freude um auch den Verlust zu verarbeiten.------

Ich denke an dich wenn wir spielen und du in Buchen mit einem haufen Leute sitzt im Trikot.
Du schickst doch dann wohl ein Foto von Euch im Trikot?
So liebe Grüße an Euch beiden.

MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Spielpause endlich um

Beitrag von muszi » Freitag 2. Juli 2010

Klar hab ja Kamera mit und lasse Samstag mal Foto machen im Shirt von Shayna und mir :D :D :D :D :D
Jetzt es denn im Netz damit du und die anderen luki kuki machen könnt. :lol: :lol: :lol: :lol: .
Aber wird eins vor dem Spiel, dann können wir noch grinsen.Wer weiss wat die in Afrika machen..Gewinnen hoffe ich.... will Shirt schließlich 2 mal tragen können. :D :D :D :D .
Sei ganz lieb gegrüßt von uns

Antworten