Seite 1 von 1

WM am Arbeitsplatz

Verfasst: Donnerstag 17. Juni 2010
von Tina
Wie ist das bei euch geregelt, dürft ihr Fußball am Arbeitsplatz gucken oder müßt ihr Urlaub nehmen?

Wir dürfen morgen gucken, es wird ein Fernseher und Bierzeltgarnituren aufgestellt. Nur in der Pause sollten wir mal nach dem Rechten sehen und wenn das Telefon klingelt müßte sich auch einer opfern! :mrgreen:

Re: WM am Arbeitsplatz

Verfasst: Donnerstag 17. Juni 2010
von MamaP
Tina hat geschrieben:Wie ist das bei euch geregelt, dürft ihr Fußball am Arbeitsplatz gucken oder müßt ihr Urlaub nehmen?

Wir dürfen morgen gucken, es wird ein Fernseher und Bierzeltgarnituren aufgestellt. Nur in der Pause sollten wir mal nach dem Rechten sehen und wenn das Telefon klingelt müßte sich auch einer opfern! :mrgreen:
Die Firma schenkt ihren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen 2 Stunden früher aus.WM Frei erhalten hat mein Männe.

Re: WM am Arbeitsplatz

Verfasst: Donnerstag 17. Juni 2010
von muszi
Das möchte wohl viele haben und etliche bekommen auch frei. Ich hoffe das mein Mann auch frei bekommt, der Fußballnarr. :lol: :lol: Sagte aber heute das es nicht geht.

Re: WM am Arbeitsplatz

Verfasst: Donnerstag 17. Juni 2010
von Liane
Meiner hat Frühschicht und kommt pünktlich zur 2. Halbzeit. Die Kleine und ich können ganz schauen, die beiden Großem verpassen die erst 1/4 Stunde.

Re: WM am Arbeitsplatz

Verfasst: Freitag 18. Juni 2010
von J.Dambier
Bei uns ist Freitags immer 13 Uhr Schluss :D aber ich schau ja nicht

Re: WM am Arbeitsplatz

Verfasst: Freitag 18. Juni 2010
von MamaP
:o Wie Jutta du kuckst nicht,wat denn nun los? :roll: :roll:
Petra

Re: WM am Arbeitsplatz

Verfasst: Freitag 18. Juni 2010
von Gewitterhexe
Frank hat Dienstag ne Std länger gemacht,wie viele Kollegen,dafür kommt er gleich um 13 Uhr heim