WM am Arbeitsplatz

Antworten
Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland
WM am Arbeitsplatz

Beitrag von Tina » Donnerstag 17. Juni 2010

Wie ist das bei euch geregelt, dürft ihr Fußball am Arbeitsplatz gucken oder müßt ihr Urlaub nehmen?

Wir dürfen morgen gucken, es wird ein Fernseher und Bierzeltgarnituren aufgestellt. Nur in der Pause sollten wir mal nach dem Rechten sehen und wenn das Telefon klingelt müßte sich auch einer opfern! :mrgreen:
Bild

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: WM am Arbeitsplatz

Beitrag von MamaP » Donnerstag 17. Juni 2010

Tina hat geschrieben:Wie ist das bei euch geregelt, dürft ihr Fußball am Arbeitsplatz gucken oder müßt ihr Urlaub nehmen?

Wir dürfen morgen gucken, es wird ein Fernseher und Bierzeltgarnituren aufgestellt. Nur in der Pause sollten wir mal nach dem Rechten sehen und wenn das Telefon klingelt müßte sich auch einer opfern! :mrgreen:
Die Firma schenkt ihren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen 2 Stunden früher aus.WM Frei erhalten hat mein Männe.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: WM am Arbeitsplatz

Beitrag von muszi » Donnerstag 17. Juni 2010

Das möchte wohl viele haben und etliche bekommen auch frei. Ich hoffe das mein Mann auch frei bekommt, der Fußballnarr. :lol: :lol: Sagte aber heute das es nicht geht.

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: WM am Arbeitsplatz

Beitrag von Liane » Donnerstag 17. Juni 2010

Meiner hat Frühschicht und kommt pünktlich zur 2. Halbzeit. Die Kleine und ich können ganz schauen, die beiden Großem verpassen die erst 1/4 Stunde.

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: WM am Arbeitsplatz

Beitrag von J.Dambier » Freitag 18. Juni 2010

Bei uns ist Freitags immer 13 Uhr Schluss :D aber ich schau ja nicht
Viele Grüße
Jutta

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: WM am Arbeitsplatz

Beitrag von MamaP » Freitag 18. Juni 2010

:o Wie Jutta du kuckst nicht,wat denn nun los? :roll: :roll:
Petra
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: WM am Arbeitsplatz

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 18. Juni 2010

Frank hat Dienstag ne Std länger gemacht,wie viele Kollegen,dafür kommt er gleich um 13 Uhr heim
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten