Seite 1 von 1

Frauen WM

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011
von J.Dambier
Wie jetzt????? Letztes JAhr habt ihr mit den Männern gefiebert und dieses Jahr, wenn die WM im eigenen Land ist, gibt es hier keine Einträge??????

Re: Frauen WM

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011
von muszi
Na dann geb mal das eventuelle Ergebnis von heute ab raus.

Gucke auf alle Fälle

Re: Frauen WM

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011
von Gewitterhexe
4:1 für uns

Re: Frauen WM

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011
von Liane
Ich schaue wenn möglich jedes Spiel, nicht nur von den Deutschen. Außerdem schaue ich mir mit meinem Mann ein Spiel live an *freu*

Re: Frauen WM

Verfasst: Freitag 1. Juli 2011
von MamaP
Die Frauen haben einen schlechten Start.
Gegen Nigeria war ja der Hammer.Da hätte man die Schiedrichterin duch eine andere sofort ersetzen müssen.
Es hat zwar nichts mit dem momentan Leistungen unser Frauen zu tun,aber die habe ja voll auf körperverletzung gespielt.

Nun ist eine WM ein Tunier.Und da gibt es immer Steigerrungen.
Warten wir es ab.Ich glaube an Ihren Erfolg der Knoten wird platzen auch bei Fatmire Bajramaj auch.Und Birgit Prinz einst Weltfussballerin--da kommt schon das Alter dazu,man ist nicht mehr so schnell.
Wir haben Top Spielerinnen von der Torhüterin bis zum Angriff.Die schaffen das schon.