Frauen WM

Antworten
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
Frauen WM

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 30. Juni 2011

Wie jetzt????? Letztes JAhr habt ihr mit den Männern gefiebert und dieses Jahr, wenn die WM im eigenen Land ist, gibt es hier keine Einträge??????
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Frauen WM

Beitrag von muszi » Donnerstag 30. Juni 2011

Na dann geb mal das eventuelle Ergebnis von heute ab raus.

Gucke auf alle Fälle

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Frauen WM

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 30. Juni 2011

4:1 für uns
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Frauen WM

Beitrag von Liane » Donnerstag 30. Juni 2011

Ich schaue wenn möglich jedes Spiel, nicht nur von den Deutschen. Außerdem schaue ich mir mit meinem Mann ein Spiel live an *freu*

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Frauen WM

Beitrag von MamaP » Freitag 1. Juli 2011

Die Frauen haben einen schlechten Start.
Gegen Nigeria war ja der Hammer.Da hätte man die Schiedrichterin duch eine andere sofort ersetzen müssen.
Es hat zwar nichts mit dem momentan Leistungen unser Frauen zu tun,aber die habe ja voll auf körperverletzung gespielt.

Nun ist eine WM ein Tunier.Und da gibt es immer Steigerrungen.
Warten wir es ab.Ich glaube an Ihren Erfolg der Knoten wird platzen auch bei Fatmire Bajramaj auch.Und Birgit Prinz einst Weltfussballerin--da kommt schon das Alter dazu,man ist nicht mehr so schnell.
Wir haben Top Spielerinnen von der Torhüterin bis zum Angriff.Die schaffen das schon.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten