2. Gewinnspiel zum Neustart - Die Jagd auf das MUKIKU-Mobil

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
2. Gewinnspiel zum Neustart - Die Jagd auf das MUKIKU-Mobil

Beitrag von J.Dambier » Samstag 8. Mai 2010

Bei unserem zweiten Gewinnspiel zum Forumneustart geht es um die Jagd auf das MUKIKU-Mobil.

Das MUKIKU-Wohnmobil ist über Pfingsten in fast ganz Deutschland unterwegs. Derjenige, der das MUKIKU-Mobil sieht und bei Heidi anklopft ist automatisch der Gewinner des 2. Gewinnspieles und gewinnt ebenfalls 50 €.

Das Gewinnspiel läuft nur über Pfingsten 2010. Sobald der erste das Mobil angehalten hat und den Gewinn erhalten hat, ist das Spiel beendet. Wir werden dies dann natürlich sofort hier im Forum bekannt geben.

An diesem Gewinnspiel können sich alle Mitglieder und auch Gäste beteiligen. Lediglich die Mitarbeiter der Kurberatung Friesland und deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Viele Grüße
Jutta

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: 2. Gewinnspiel zum Neustart - Die Jagd auf das MUKIKU-Mo

Beitrag von Liane » Montag 10. Mai 2010

Kommst du etwa auch nach Bayern? Dan klopf doch mal bei mir an, bekommst zwar keine 50 Euro aber einen Kaffee :D

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: 2. Gewinnspiel zum Neustart - Die Jagd auf das MUKIKU-Mo

Beitrag von muszi » Montag 10. Mai 2010

Ich pass auf wenn Du los fährst. Sobald Motor an ist , steh ich da...
HIHI :D

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: 2. Gewinnspiel zum Neustart - Die Jagd auf das MUKIKU-Mo

Beitrag von Liane » Dienstag 11. Mai 2010

Da wird sie garnicht mehr zum Beraten kommen, denn es wird ständig an ihrer Tür geklopft. :lol:

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: 2. Gewinnspiel zum Neustart - Die Jagd auf das MUKIKU-Mo

Beitrag von MamaP » Dienstag 11. Mai 2010

:lol: Ich kloppe an und lasse mich gleich beraten,dann halte ich den Wagen auf und ihr müsst warten.@muszi,der Wagen wird so glänzen und an die vorbeihuschen,da bist du Kleene nicht schnell genug,grins.
MamaP
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: 2. Gewinnspiel zum Neustart - Die Jagd auf das MUKIKU-Mo

Beitrag von MamaP » Dienstag 11. Mai 2010

8-) Macht Euch nicht alle so den Kopf.Sie fährt ins Saarland.Ist doch klar.Einmal von oben nach unten,das sind nun mal wir.Ist doch logisch.Und ich klopfe drann und trinke mal dann einen gemütlichen Friesentee,bevor sie dann weiter fährt. :lol: :roll: Wo fährt sie denn nur hin.Ich bin mal gespannt wer dann anklopft.
Ich muss jetzt mal alle bescheid geben.Und Mütter auf das Mobil aufmerksam machen.
Gruss MamaP

http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: 2. Gewinnspiel zum Neustart - Die Jagd auf das MUKIKU-Mo

Beitrag von Liane » Dienstag 11. Mai 2010

Heidi hat geschrieben:
Liane hat geschrieben:Kommst du etwa auch nach Bayern? Dan klopf doch mal bei mir an, bekommst zwar keine 50 Euro aber einen Kaffee :D
Lach... Du bist ja raffiniert... willst raushören ob ich in Deiner Region bin....
Ne, eigentlich wollte ich dich wirklich bloß zu einem Kaffee einladen, bis du nämlich hier bist haben schon 20 an deine Tüt grklopft.

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: 2. Gewinnspiel zum Neustart - Die Jagd auf das MUKIKU-Mo

Beitrag von Liane » Dienstag 18. Mai 2010

Heidi hat geschrieben:Das Angebot zum KAffee ist nicht schlecht... ich bin ab 1. Juni in Bodenmais... vielleicht kann man sich dann sehen... wenn es nicht ganz so weit ist..
Falls du mich meinst, wir sind bis zum 4.06. im Urlaub (bayerischer Wald) wenn du danach noch da bist gern. Oder wir treffen uns zum Kaffee in Bodenmais, da müßte ich dann allerdings den Rest der Chaotenfamilie mitbringen.

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: 2. Gewinnspiel zum Neustart - Die Jagd auf das MUKIKU-Mo

Beitrag von Liane » Dienstag 18. Mai 2010

Habe gerade gesehen das es ja mal gerade 20 Km von unserer Ferienwohnung bis Bodenmais sind.
Also wenn du Lust hast :D , vielleicht schaff ich es auch allein, aber so schlimm ist der Rest von uns nicht :lol:

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 2. Gewinnspiel zum Neustart - Die Jagd auf das MUKIKU-Mo

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 20. Mai 2010

So ihr Lieben,

so langsam könnt ihr schön mal die Brille putzen. Das Pfingstwochenende naht und damit der Start unserer Jagd auf das MUKIKUmobil :D .

Es werden am Wochenende Hinweise im Forum versteckt, wo das Mobil unterwegs ist, also Augen auf auf der Straße und hier im Forum.

Viel Glück!!!
Viele Grüße
Jutta

Antworten