Liebe Kurberater(innen)

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
Liebe Kurberater(innen)

Beitrag von J.Dambier » Montag 26. April 2010

Danke für den Besuch in diesem Forum aber
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt noch weitere Möglichkeiten sich zu informieren. Sicherlich kann man hier auf der Seite das eine oder andere erfahren, aber es gibt jetzt den Interessenverband freier Beratungsstellen im Kur-und Rehawesen e.V.. Der Verein wurde als Gemeinnützig anerkannt. Inzwischen wurde auch eine Homepage erarbeitet, die unter http://www.ivbk.de besucht werden kann. Wir suchen engagierte zuverlässige Mitglieder, sei es Kurberaterinnen oder Klinikbetreiber... Probleme haben beide Seiten... warum nicht an einem Strang ziehen?

Gerne stehe ich für weitere Infos zur Verfügung .

Heidi