Seite 1 von 1

Re: Krankenkassen machen vor Behinderung keinen Halt

Verfasst: Dienstag 7. September 2010
von J.Dambier
Das ist ja wohl der Hammer...wie stellt sich denn die Krankenkasse vor, dass die Mutter damit klar kommt, oder soll die Kleine etwa über die Kurzeit ohne Linsen gehen????
Menschlichkeit und gesunder Menschenverstand sind anscheinend für manche ein Fremdwort.
Super, dass ihr trotzdem eine Lösung gefunden habt, auch wenn das nicht im Sinne des Erfinders ist, weil die KK dann eben doch mal wieder gewonnen hat. Armes Deutschland........ :( Sollte man mal an das Gesundheitsministerium zur Kenntnis geben.

Re: Krankenkassen machen vor Behinderung keinen Halt

Verfasst: Dienstag 7. September 2010
von MamaP
Wie heißt es immer so schön
Bei den Krankenkasssen
Wir sorgen uns um ihre Gesundheit oder wie :roll:

Re: Krankenkassen machen vor Behinderung keinen Halt

Verfasst: Dienstag 7. September 2010
von J.Dambier
MamaP hat geschrieben: Wir sorgen uns um ihre Gesundheit :roll:
Das muss man wohl auch.....sich Sorgen machen :twisted:

Re: Krankenkassen machen vor Behinderung keinen Halt

Verfasst: Mittwoch 8. September 2010
von muszi
Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit. jede Kasse wirbt so und wenn man die braucht sind sie nicht da.

Suche immer noch einen klasse KK

Re: Krankenkassen machen vor Behinderung keinen Halt

Verfasst: Mittwoch 8. September 2010
von MamaP
Es gibt keine klasse KK entweder hat man Glück das sie einen helfen oder nicht.