Kur genehmigt, aber kein Platz für uns in den Ferien. :-(

Alles Wichtige rund um das Thema Kuren
Antworten
sumamoto
Beiträge:1
Registriert:Montag 8. April 2013
Kur genehmigt, aber kein Platz für uns in den Ferien. :-(

Beitrag von sumamoto » Montag 8. April 2013

Kur genehmigt, aber kein Platz für uns in den Ferien. :(
Hallo ihr Lieben, nachdem meine Kur zunächst abgelehnt wurde, erhielt ich vergangene Woche, nun doch einen positiven Bescheid. Aber es gibt keine freien Plätze mehr in den Ferien und während der Schulzeit mag ich meine 2 schulpflichtigen Kinder ( 9 / 11 ) nicht drei Wochen aus der Schule lassen. Heute habe ich dann doch eine Klinik ( DRK-Zentrum in Arendsee)gefunden, die uns nehmen würde, aber die Krankenkasse ( TK ) lehnt das Haus ab. :cry: .

Hat jemand von Euch vielleicht noch einen Tipp, was ich machen kann?
LG und Danke schonmal fürs Lesen

Susanne

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Kur genehmigt, aber kein Platz für uns in den Ferien. :-

Beitrag von muszi » Montag 8. April 2013

wende Dich morgen mal an Hauptbüro

Bahnhofstr. 25 · 26419 Schortens
Tel: (044 61) 98 49 060
Fax: (044 61) 98 49 061
Email: info@mukiku.de

Antworten