Brauche mal ein Paar Preise

Antworten
tomi
Beiträge:41
Registriert:Montag 10. Mai 2010
Wohnort:Neuburg a.d.Donau
Re: Brauche mal ein Paar Preise

Beitrag von tomi » Dienstag 14. September 2010

Hallo Heidi,

eine Geflügelleberwurst ganz ohne Zusätze kostet ab 6.90 Euro das Kilo. Beim Schinken hängt es davon ab, was für Fleisch genommen wurde. Der günstigste Schinken liegt bei 14.99 Euro pro Kilo.
LG Michaela

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Brauche mal ein Paar Preise

Beitrag von Liane » Dienstag 14. September 2010

tomi hat geschrieben:Hallo Heidi,

eine Geflügelleberwurst ganz ohne Zusätze kostet ab 6.90 Euro das Kilo. Beim Schinken hängt es davon ab, was für Fleisch genommen wurde. Der günstigste Schinken liegt bei 14.99 Euro pro Kilo.
Schade das Heidi sooo weit weg wohnt, sonst könnte sie mal einen Probiertag anbieten 'gg*

@tomi, geht es dir schon etwas besser?

tomi
Beiträge:41
Registriert:Montag 10. Mai 2010
Wohnort:Neuburg a.d.Donau

Re: Brauche mal ein Paar Preise

Beitrag von tomi » Mittwoch 15. September 2010

@Liane, viel besser geht es mir noch nicht, bin dauermüde und total schlapp. Die ganzen Untersuchungen wie zB heute beim Augenarzt empfinde ich als total anstrengend. Bis jetzt sind alle Befunde negativ ausgefallen. Ein Grund zur Freude,aber ich komm mir vor als ob ich mir alles nur einbilde. Mal schauen was meine Hausärztin morgen sagt.
LG Michaela

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Brauche mal ein Paar Preise

Beitrag von Liane » Mittwoch 15. September 2010

tomi hat geschrieben:@Liane, viel besser geht es mir noch nicht, bin dauermüde und total schlapp. Die ganzen Untersuchungen wie zB heute beim Augenarzt empfinde ich als total anstrengend. Bis jetzt sind alle Befunde negativ ausgefallen. Ein Grund zur Freude,aber ich komm mir vor als ob ich mir alles nur einbilde. Mal schauen was meine Hausärztin morgen sagt.
Hoffe das sie dir helfen kann. Zu welcher Ärztin gehst du denn? Meiner ist ja gestorben und bis jetzt habe ich noch keinen neuen Hausarzt.
So dauermüde und ausgebrannt hört sich ja nicht gut an. Und so richtig entspannend ist es ja Zuhause auch wirklich nicht, mit all dem Trubel durch Mann und Kinder.Wenn du magst, würde mich freuen von dir zu hören ob sie etwas gefunden hat.
LG Liane

Antworten