Sommer- und Badeartikel

Antworten
Petra
Beiträge:132
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Wohnort:Overath
Sommer- und Badeartikel

Beitrag von Petra » Sonntag 30. Mai 2010

Hallo Zusammen!
Bei "Feinkost Aldi" und "Delikatess Lidl" gibt es kommende Woche Badeartikel z.B.: Radler, Badeanzug, Badehose Strandlaken usw.
Ich werde mich da für die Kur eindecken.Bild
Also heißt es schnell hin, eh wieder alles vergriffen ist.Bild
LG Petra

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Sommer- und Badeartikel

Beitrag von MamaP » Sonntag 30. Mai 2010

Petra hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Bei "Feinkost Aldi" und "Delikatess Lidl" gibt es kommende Woche Badeartikel z.B.: Radler, Badeanzug, Badehose Strandlaken usw.
Ich werde mich da für die Kur eindecken.Bild
Also heißt es schnell hin, eh wieder alles vergriffen ist.Bild
LG Petra

Ich schmeiß mich weg,du musst uns mal in deine Smilie Welt enführen und uns die Seite zeigen.
Ich lach mich tod----von 30 auf 50 reduziert.Geil wie der Panik gekriegt hat und platt war aber glücklich das alles weg ist,grins.
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten