Neu Disigner Uhr

Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Neu Disigner Uhr

Beitrag von MamaP » Mittwoch 14. Juli 2010

Ich verkaufe hier eine Disigner Uhr.
Die Uhr ist in einer passenden sehr edlen Geschenkpackung.Sie wurde nie getragen.
Die Uhr ist Disign bei Marke Akteo Disign bei JC Marschal Beruf für Elektriker.
Die Uhr weist auf,eine Glühlampe(für die 12)eine Steckdose(für die 6),ein Pluspool (für die 3),ein Minuspool (für die 3),Das Laufzeigeiger (Lüsterklemme)Stundenzahl(Schraubenzieher).Minuternzeiger (Stecker)
Die kosten regulär 99,00 Euro.Das dazu passende Armband in gelb kostest 20,00 Euro NEU
Also regulär 119,00 Euro. Für 80,00 Euro zu erwerben.Es kann sein,das diese nicht mehr zu erhalten ist,da sich das Disign ständig ändert.
Das schwarze Armband habe ich bei einer anderen Akteo Uhr getragen,allerdings nur 2 mal.Habe mir bei meiner jetzt ein blaues gekauft.


Bei Interesse mir eine Pin schicken.
MamaP
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten