Bald sind Sommerferien!!!!

Antworten
Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern
Bald sind Sommerferien!!!!

Beitrag von Juddel » Freitag 2. Juli 2010

Ach ja, bald haben die Kids es geschafft, noch 8 mal Schule, dann sind Ferien. Die machen eh nichts mehr und haben im Moment jeden Tag Hitzefrei. Allerdings Henrik öfters als Jan.
Jan bekommt dieses Jahr das beste Zeugnis was er je hatte, :D ( Man bin ich stolz),

und

Henrik hat sein erstes Jahr auf der Hauptschule nach dem Wechsel von der Realschule, gut überstanden. Er ist nun entspannt.
So kann das nächste Jahr weitergehen. Dann macht Jan sein Abitur und wird danach studieren und hier ausziehen. Da darf ich jetzt noch nicht dran denken.

und am 18. Juli fahren wir erst mal in Urlaub in den Schwarzwald. (freu)

Jutta K.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Bald sind Sommerferien!!!!

Beitrag von MamaP » Freitag 2. Juli 2010

Heute ist bei meinem letzter Schultag und dann sind Sommerferien und wir haben zum Glück ein Schwimmbad im Garten.
:D 8-) ;)
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Bald sind Sommerferien!!!!

Beitrag von Liane » Freitag 2. Juli 2010

Menno, und meine müssen noch den ganzen Juli in die Schule *heul*
Bei meinem "großen" hat die Pubertäre Unlust eingesetzt, da wird das Zeugnis nicht so berauschend sein, allerdings noch lange nicht verstzungsgefährdend.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Bald sind Sommerferien!!!!

Beitrag von MamaP » Freitag 2. Juli 2010

Oh je bei der Hitze den ganzen Juli noch,die armen Kinder.
Meiner geht jetzt gleich in den Pool,und ich bewege mich gar nicht und schwitzte .
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bald sind Sommerferien!!!!

Beitrag von J.Dambier » Freitag 2. Juli 2010

Unsere haben schon eine Woche Ferien um
Viele Grüße
Jutta

Antworten