Habe da keine Idee!!

Antworten
Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern
Habe da keine Idee!!

Beitrag von Liane » Sonntag 20. Juni 2010

Mein Sohn stand vor den Halbjahreszeugnis in Latein fast 5, wir haben dann einen sehr netten engagierten Nachhilfelehrer gefunden, der es geschafft hat das Niklas im Halbjahreszeugnis noch eine 3 bekommt.
Für das Jahrezeugnis arbeiten sie gerade an einer 2.
Nach der letzten großen Schulaufgabe am Mittwoch wollen wir erst mal bis in neue Schuljahr mit dem Unterricht aufhören und dann schauen ob er es alleine schafft.
Montag hat er die letzte Stunde und wir würdem dem Lehrer gerne noch ein Abschiedsdankgeschenk schenken
Dachte da an leckere Pralinen aus unserem Schokoladenladen.
Dazu wollte ich bzw. Niklas noch eine nette Karte schreiben.....nur fällt mir da nichts gescheites ein....
Habt ihr einen Tip für mich?

_________________

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Habe da keine Idee!!

Beitrag von MamaP » Sonntag 20. Juni 2010

Aus dem Bauch schreiben,das schreiben was man denkt,kommt immer besser an.
Wie Schokoladenladen,mmmmhhhh
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Habe da keine Idee!!

Beitrag von Liane » Sonntag 20. Juni 2010

MamaP hat geschrieben:Aus dem Bauch schreiben,das schreiben was man denkt,kommt immer besser an.
Wie Schokoladenladen,mmmmhhhh
MamaP
Gib mir deine adresse, dann bekommst du eine kostprobe ;)

Antworten