Seite 1 von 1

Phase 6

Verfasst: Mittwoch 19. September 2012
von Gewitterhexe
Louisa hat ja Probleme mit Englisch,was nicht zuletzt auch an der Grundschul-Englisch-Lehrerin lag,die mehr malte als Englisch machte...Hab ihr jetzt Phase 6 geholt,dazu direkt mal die Vokabeln passend zum Buch...Habt ihr Phase 6 genutzt?Wie sind Eure Erfahrungen?Für welche Fächer nutzt ihr es?

Re: Phase 6

Verfasst: Mittwoch 19. September 2012
von Juddel
Kenn ich nicht, was ist das?

Re: Phase 6

Verfasst: Mittwoch 19. September 2012
von Gewitterhexe
http://www.amazon.de/HMH-Publishing-Pha ... 436&sr=8-3" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.phase-6.de/opencms/vokabeltrainer/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Phase 6

Verfasst: Mittwoch 19. September 2012
von Tina
Als Saskia in die 5. kam haben wir das auch gekauft. Eigentlich war es rausgeschmissenes Geld denn genutzt hat sie es kaum. Nun liegt es hier seit Jahren in der Ecke.

Re: Phase 6

Verfasst: Mittwoch 19. September 2012
von Gewitterhexe
haben es seit letztem Mittwoch sie nutzt es täglich,einmal auf ihren einmal auf meinen Namen

Re: Phase 6

Verfasst: Mittwoch 19. September 2012
von Tina
Gewitterhexe hat geschrieben:haben es seit letztem Mittwoch sie nutzt es täglich,einmal auf ihren einmal auf meinen Namen
ja man muß halt dran bleiben. Sie hatte es für Englisch und Latein. Am Anfang ging es noch, aber es kamen dann soviele Vokabeln auf einmal die sie da hätte eingeben müssen, da war es vorbei! Sie hat dann mit Buch Vokabeln gelernt u. ist damit auch klar gekommen!