Phase 6

Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Phase 6

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 19. September 2012

Louisa hat ja Probleme mit Englisch,was nicht zuletzt auch an der Grundschul-Englisch-Lehrerin lag,die mehr malte als Englisch machte...Hab ihr jetzt Phase 6 geholt,dazu direkt mal die Vokabeln passend zum Buch...Habt ihr Phase 6 genutzt?Wie sind Eure Erfahrungen?Für welche Fächer nutzt ihr es?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Phase 6

Beitrag von Juddel » Mittwoch 19. September 2012

Kenn ich nicht, was ist das?
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Phase 6

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 19. September 2012

http://www.amazon.de/HMH-Publishing-Pha ... 436&sr=8-3" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.phase-6.de/opencms/vokabeltrainer/" onclick="window.open(this.href);return false;
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Phase 6

Beitrag von Tina » Mittwoch 19. September 2012

Als Saskia in die 5. kam haben wir das auch gekauft. Eigentlich war es rausgeschmissenes Geld denn genutzt hat sie es kaum. Nun liegt es hier seit Jahren in der Ecke.
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Phase 6

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 19. September 2012

haben es seit letztem Mittwoch sie nutzt es täglich,einmal auf ihren einmal auf meinen Namen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Phase 6

Beitrag von Tina » Mittwoch 19. September 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:haben es seit letztem Mittwoch sie nutzt es täglich,einmal auf ihren einmal auf meinen Namen
ja man muß halt dran bleiben. Sie hatte es für Englisch und Latein. Am Anfang ging es noch, aber es kamen dann soviele Vokabeln auf einmal die sie da hätte eingeben müssen, da war es vorbei! Sie hat dann mit Buch Vokabeln gelernt u. ist damit auch klar gekommen!
Bild

Antworten