Klassenfahrt nach Ameland

Antworten
Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern
Klassenfahrt nach Ameland

Beitrag von Juddel » Dienstag 1. Juni 2010

Am 21. Juni fährt Henrik für 1 Woche zur Insel Ameland mit seiner Klasse!
Er ist schon ganz nervös und freut sich sehr.
Da ich ja damals auch auf dieser Schule war und wir damals auch schon nach Ameland fuhren, bin ich jetzt schon gespannt, was er zu erzählen hat.
Fahren eure Kinder auch dieses Jahr auf Klassenfahrt? und wenn, wohin geht die Reise????????????????

Juddel
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Petra
Beiträge:132
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Wohnort:Overath

Re: Klassenfahrt nach Ameland

Beitrag von Petra » Dienstag 1. Juni 2010

Hallo Juddel !
Ameland ist sehr sehr schön, wir waren Ostern dort, leider mussten wir abbrechen. Doch wir fahren gewiss wieder dorthin.
Saskia(15J) fährt dieses Jahr auch nochmal weg, als Abschlussfahrt. es geht zum Segeln Bildnach Plön.
LG Petra

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Klassenfahrt nach Ameland

Beitrag von Juddel » Dienstag 1. Juni 2010

Oh Plön ist auch sehr schön.

Mein Großer Sohn Jan fährt am gleichen Tag wie henrik auf Klassenfahrt, auch nach Holland. Allerdings auf dem Festland in einem Feriendorf. Beide Söhne fahren zur gleichen Zeit und somit haben mein Mann und ich

Sturmfreie Bude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Jutta
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Bettina
Beiträge:64
Registriert:Sonntag 9. Mai 2010

Re: Klassenfahrt nach Ameland

Beitrag von Bettina » Dienstag 1. Juni 2010

Unser Großer (15) ist diese Woche auf Klassenfahrt. Er ist in Altenberg bei Dresden und befürchtet, dass es totlangweilig wird.
Bin mal gespannt, was er am Freitag zu erzählen hat.
Mit einem Anruf brauche ich mit Sicherheit nicht zu rechnen. ;)
Bild

Antworten