Seite 1 von 1

Henrik beginnt ein Praktikum!

Verfasst: Freitag 4. November 2011
von Juddel
Am Montag beginnt für Henrik ein Praktikum.
3 Wochen lang schaut er sich den Beruf des Elektronikers an.
Nun, ich bin gespannt, was da auf uns und ihm zu kommt1

Jutta

Re: Henrik beginnt ein Praktikum!

Verfasst: Freitag 4. November 2011
von muszi
Hoffe das ihm das gefällt. Viel Spaß

Re: Henrik beginnt ein Praktikum!

Verfasst: Samstag 5. November 2011
von Gewitterhexe
was soll auf dich zukommen?Außer ein quatschiges Kind was morgens früh raus muß ? :lol:

Re: Henrik beginnt ein Praktikum!

Verfasst: Mittwoch 16. November 2011
von Juddel
Ich sag ja, mal gucken was da auf uns zukommt mit Henrik`s Praktikum.

am Morgen des ersten Tages rief die Freu vom praktikumsbetrieb an und sagte mir, dass der Chef in der Nacht ins KH gekommen sei, dauerte 2-4 Tage dann könnte Henrik kommen. OK, wir sind ja Selbstständig, also fährt er für die paar Tage mit seinem Papa bzw. unserem Angestelltem mit zur Arbeit. Gesagt-Getan, nur das dass er immer noch hier das Praktikum macht, da der Chef immer noch im KH liegt. Henrik zieht sowas an, war immer schon so.
Das 2. Praktikum ist 2 Wochen vor den Osterferien, mal gucken was dann kommt!