Sohnemann mal wieder krank....

Antworten
Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern
Sohnemann mal wieder krank....

Beitrag von Liane » Donnerstag 21. Juli 2011

Heute nach dem Duschen kam Niklas runter, sah käseweiß aus und klagte über Atemnot. Nicht so schlimm das er erstickt, konnte aber schlecht atmen und die Augen waren rot unterlaufen (da wo sonst das weiße ist), also habe ich ihn mal auf die Couch verfrachtet und nach kurzer Zeit ging es mit dem Atmen auch besser.
Da dachte ich mir, das das wohl nicht so schlimm wäre.....bis, ja bis er mir erzählte das er Stiche in der Brust gehabt hatte.....da wurde mir doch komisch und ich habe zuerst mit dem Gedanken gespielt einen Notarzt zu rufen, aber wie das immer so ist....man hat ja Angst etwas zu früh den zu rufen...nun haben wir in 30 Minuten einen Termin beim Arzt und wenn ich ehrlich bin hätte ich gern, das er mal richtig durchgescheckt wird.....mal schauen was der Arzt sagt.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Sohnemann mal wieder krank....

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 21. Juli 2011

Na Klasse..wie war das..wir bekommen jetzt Ferien?

Gute Besserung und besteh auf einen Komplettcheck..wenn er nicht willig ist,wechsel den Arzt
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Sohnemann mal wieder krank....

Beitrag von jatalue » Donnerstag 21. Juli 2011

ich würde auch auf einen komplettcheck bestehen. Ich wünsche euch alles gute

LG tanja
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Sohnemann mal wieder krank....

Beitrag von muszi » Donnerstag 21. Juli 2011

Wie die anderen schon sagen, Komplettcheck..

Wünsche ihn gute Besserung

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Sohnemann mal wieder krank....

Beitrag von Liane » Donnerstag 21. Juli 2011

So, Niklas liegt über Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus.Sie haben ihn schon auf den Kopf gestellt; EKG; Röntgrn, Blutabnehmen ect, alles ohne Befund. Im Blut etwas zuviel Kohlenmonoxid, kann aber auch am extrem flachen Atmen liegen, evtl. hat er sich wegen den Schmerzen nicht getraut richtig tief zu schnaufen.
Er liegt leider ganz allein im Zimmer, deshalb bin ich dann nochmal hin und habe ihn den Läppi gebracht. Leider haben sie kein w-lan, aber seine Spiele kann er ja auch ohne spielen.Nun habe ich für morgen meine Arbeit abgesagt, da zwischen 8-10 Uhr Visiste ist.
Drückt mir mal die Daumen das er Vormittags gehen darf und nicht bis Nachmittags bleiben muss.
Bin heute schon 7 Stunden mit ihm drin gesessen *gähn*

Antworten