Na wer sagt`s denn!!?ß

Antworten
Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern
Na wer sagt`s denn!!?ß

Beitrag von Juddel » Montag 30. Mai 2011

:P :P Henrik hat heute seine Religionmappe zurückbekommen. :lol: :lol:
Einmal ein Lesetagebuch über das Judentum= 3 plus
Einmal ein Lesetagebuch über den Buddismus= 2 plus.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun kommt noch eins über den Hinduismus. Ich hoffe mal, wenn das auch gut ausfällt, ist diese 5 schon mal weg vom Zeugnis.

Man, Henrik muss man immer erpressen, dann klappts doch noch!

Jutta
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Na wer sagt`s denn!!?ß

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 30. Mai 2011

Klasse

Wäre er auf ne höheren Schule hätte ich gesagt versetz ihn ne Nummer tiefer...aber er ist ja jetzt schon untere Form
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Na wer sagt`s denn!!?ß

Beitrag von muszi » Montag 30. Mai 2011

Na da kannst Dich aber freuen das er es fast geschafft hat. Mit Erpressung schafft man doch einiges.

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Na wer sagt`s denn!!?ß

Beitrag von J.Dambier » Dienstag 31. Mai 2011

Es gibt ja Kids denen fällt es schwer die Schule zu schaffen, die rackern sich ab und es kommen nur mehr schlecht als recht brauchbare Zensuren zusammen. Das kann man aber ja noch einsehen. Aber wenn die Kids nur nicht genug tun ist es zum Auswachsen. Ich hab hier auch so ein Exemplar....ne 3 ist doch ok.....nee ist sie nicht, wenn da auch ne 2 stehen kann :roll: KINDER!!!!
Viele Grüße
Jutta

Muckelmama
Beiträge:109
Registriert:Montag 21. März 2011

Re: Na wer sagt`s denn!!?ß

Beitrag von Muckelmama » Dienstag 31. Mai 2011

J.Dambier hat geschrieben:Es gibt ja Kids denen fällt es schwer die Schule zu schaffen, die rackern sich ab und es kommen nur mehr schlecht als recht brauchbare Zensuren zusammen. Das kann man aber ja noch einsehen. Aber wenn die Kids nur nicht genug tun ist es zum Auswachsen. Ich hab hier auch so ein Exemplar....ne 3 ist doch ok.....nee ist sie nicht, wenn da auch ne 2 stehen kann :roll: KINDER!!!!
SO EINEN hab ich auch :roll: :evil: :roll: :evil:

Mein Söhnchen hat ne ziemlich clevere Birne auf den Schultern und könnte definitiv nur 1 er und 2 er schreiben....
Nö, dafür müsste man ja mehr tun als nur Hausaufgaben......also vielleicht auch mal Vokabeln lernen, oder mal den Unterrichtsstoff schnell durchlesen falls ne HÜ kommt...NÖ

Da könnt ich platzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nix hilft, weder Lob, noch Aussicht auf Belohnung noch Erpressung...nix.
Das reicht dann immer für eine Arbeit, da gibts dann die 1 und in der nächsten hat er wieder vergessen wie er dahin gekommen ist und macht nix... :evil: :roll: :evil: und mir gehen die Nerven und die Lust aus am ewigen Hinterhersein.

Ist aber überall bei ihm so, null eigene Motivation was zu erreichen, nicht nur in der Schule, auch beim Sport oder beim Spiel, egal, alles was irgendwie nach Arbeit oder etwas Anstrengung riecht macht er nicht.
Der kann später nur mal direkt und ohne Lehre oder Studium Chef werden :idea: damit er alle Arbeiten deligieren kann, sonst seh ich echt schwarz....

Aber vielleicht kommts ja irgendwann noch.....



@Juddel: Prima gemacht! :)
Bild


Muckelmama und die 2 D`s ( 4 und 11 )

Antworten