Seite 1 von 1

Henrik--wieder zurück aus London!

Verfasst: Freitag 15. April 2011
von Juddel
Gestern Abend um 21Uhr35 hatte ich meinen Spössling wieder!

Er war von Montagmorgen bis Gesternabend mit der Schule in London. Und schwer beeindruckt!!
Nur am plappern, mein Kleiner-Großer.
Aber mit total kaputten Füßen!! :o Echt. total wund.
Sie sind jeden Tag von morgens 8 bis abends um 22 Uhr zu Fuß unterwegs gewesen. Ich hatte ihm zwar extra viele trockene Socken mitgegeben, aber er hatte und konnte nur ein paar Schuhe mitnehmen.
Nun liegt er noch oben, total ko, im Heiabettchen und schläft!!!

Und ich bin froh, mein Küken wieder hier zu haben. :P :lol:

Jutta

Re: Henrik--wieder zurück aus London!

Verfasst: Freitag 15. April 2011
von Gewitterhexe
Boah,Worte einer glücklichen Glucke....

Und,wieviel hat er von den 100€ wieder gebracht?

Re: Henrik--wieder zurück aus London!

Verfasst: Freitag 15. April 2011
von muszi
Glucke hat das Küken wieder................ soweit(außer die Füße) glücklich und zufrieden. Superrrrrrrrrrrrr



Denke mal von dem Geld ist nischt mehr da. :lol: :lol: :lol:

Re: Henrik--wieder zurück aus London!

Verfasst: Freitag 15. April 2011
von Juddel
Geld? Was ist das??

Ne alles weg!! weggessen und getrunken!! Die hatten nur Übernachtung mit Englischem Frühstück. Mittagessen und Abendessen musste man sich selber besorgen.
Henrik erzählte stolz:" ICH habe 5 verschiedene MC Donals und Starbucks geprüft!"

Re: Henrik--wieder zurück aus London!

Verfasst: Freitag 15. April 2011
von J.Dambier
:lol: Felix kommt morgen früh aus Kroatien wieder.....ich denke mal dort wird es nicht anders gewesen sein :lol:

Re: Henrik--wieder zurück aus London!

Verfasst: Freitag 15. April 2011
von muszi
war bestimmt für beiden tolle Zeit.

Schön ist trotzdem wenn sie gesund wieder da sind