Probenunterricht

Antworten
engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach
Probenunterricht

Beitrag von engelchen.53 » Freitag 17. Mai 2013

Ben hat es geschafft!! Heute kam die schriftliche Bestätigung der Realschule, dass Ben den Probenunterricht mit Deutsch Note 3 und Mathe Note 2 bestanden hat und somit ab September in die 5.Klasse Realschule geht.
Seine Lehrerin in der Hauptschule hatte ihm so eine schlechte Beurteilung in Mathe und Deutsch gegeben, dass er die Aufnahmeprüfung über 3 Tage machen mußte.
Er war so ehrgeizig und hat mit mir super geübt, um der Lehrerin zu beweisen, dass er es schafft.
Er ist heute so glücklich (wir auch) und freut sich auf das Gesicht seiner Lehrerin.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Probenunterricht

Beitrag von muszi » Samstag 18. Mai 2013

Kannst ganz stolz auf Sohnemann sein sein

Drück Euch beide mal ganz dolle

Bild
GBPicsOnline.com - Prüfung GB Pics

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Probenunterricht

Beitrag von yazzyg779 » Montag 20. Mai 2013

Gut gemacht Ben weiter so!

Antworten