Bald!!

Antworten
yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin
Bald!!

Beitrag von yvonne82 » Freitag 8. März 2013

Nun ist es bald soweit... Wir hatten am 06.03. Schuleingangsuntersuchung...und siehe da...Meine Charlize..mein Zuckerbaby..wird EINGESCHULT!!!

Mir wäre es lieber gewesen noch 1 Jahr zu warten, aber die Ärztin meinte das es keine gute Entscheidung wäre. Charlize hat beim Test volle Punktzahl erreicht.

Nun denn, da werde ich mich dem natürlich fügen. Am 10.08. wird eine Schulanfangsparty steigen.

Einerseits freu ich mich...andererseits könnt ick heulen...

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Bald!!

Beitrag von yazzyg779 » Samstag 9. März 2013

Das habe ich mit mein Kleinen auch schon durch,von Anfang an wollte ich u.die Frühförderung aus Potsdam ihm zurückstellen da er noch nicht so weit ist .2.Zur Einschulung ist er noch 5 obwohl 4 Wochen danach hat er Geburtstag.Meine Grosse kommt dann in die 3.Klasse

*Judith*
Beiträge:4
Registriert:Dienstag 5. März 2013

Re: Bald!!

Beitrag von *Judith* » Samstag 9. März 2013

Ja bei uns gehts im Sommer auch in die Schule für meine große...

Auf die Schuluntersuchung warten wir ncoh. Haben noch keinen Termin.

Ich find das alles auch aufregend und irgendwie auch komisch, dass sie nun schon so groß ist...

Antworten