6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Antworten
yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel
6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 31. Juli 2012

...tja die Ferien sind schon fast vorüber.Dann kommt meine Große in die 2.Klasse und am kommenden Samstag sollen die Kinder die 1.Klässler was vortragen wenn sich meine Lütte traut,dann spielt sie auf dem Keyboard was vor

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von engelchen.53 » Dienstag 31. Juli 2012

Bei uns fangen die Ferien erst Morgen an und bei Euch schon wieder alles vorbei? :o ,

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von muszi » Dienstag 31. Juli 2012

wir haben auch noch bis zum 3.9 frei

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 31. Juli 2012

20.Juni war schon Zeugnisausgabe!In Oberösterreich aktuell von 07.Juli-9.Sept 12 also satte 9Wochen ABER dafür haben die keine HERBSTFERIEN wie wir außer 26.okt Nationalfeiertag und 1.Nov Allerheiligen Zwickeltag dazwischen.

Skorpion
Beiträge:109
Registriert:Freitag 30. Juli 2010
Wohnort:Lübeck

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von Skorpion » Sonntag 5. August 2012

Ja, bei uns geht es Morgen auch wieder los...wo sind die letzten 6 Wochen geblieben :?: :?: :?:

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von yazzyg779 » Sonntag 5. August 2012

Ratzfatz nach 6wochen ist ja wieder Herbstferien.
Für mich und meine Kiddies geht am 11.sept nach Bodenmais Silberbergklinik und rutschen direkt in die Herbstferien hinein,also 5 Wochen ohne Schwiegermonster und mein Paschamännchen.
Hoffe die kommen mich nicht besuchen,wenn ich nein sage kommen trotzdem :twisted:

Sanna
Beiträge:161
Registriert:Freitag 27. April 2012

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von Sanna » Sonntag 5. August 2012

Das hört sich gar nicht gut an :shock:
Vielleicht hättest du ihnen einen anderen Kurort angeben sollen!! Dann hast du deine Ruhe! :lol:
Lieben Gruß Tanja

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von yazzyg779 » Montag 6. August 2012

:lol: Darum habe ich auch nicht in der Nähe ne Kurklinik gesucht z.B Ostsee da wäre sie 3h30min da.
Die versucht immer einzumischen,sabotieren oder aufzuhalten.Gut dass ich durch Familienhilfe stärker und selbstbewusster geworden bin aber arbeite immer noch dran.

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von engelchen.53 » Mittwoch 12. September 2012

So, Morgen geht bei uns in Bayern die Schule wieder los. Ben kommt jetzt in die 4.Klasse, mal schauen wie er sie meistert. Dann kehrt vormittags wieder mehr Zeit und Ruhe ein, um wieder aktiver für die Kurberatung tätig zu werden. Gesundheitlich geht es bei mir langsam aufwärts.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von MamaP » Donnerstag 13. September 2012

Bei uns beginnen schon bald die HERBSTFERIEN an
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 13. September 2012

hier auch...am 7.10 oder so...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

spassimacke
Beiträge:61
Registriert:Sonntag 3. Juni 2012
Wohnort:Lehesten

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von spassimacke » Donnerstag 13. September 2012

In Thüringen hat am 3.9. die Schule wieder angefangen und ab dem 22.10. bis 3.11. haben wir Herbstferien. Und wir 2 fahren dann am 31. 10. nach Usedom in die Kinderreha! Ganz dolle freu!

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von Juddel » Donnerstag 13. September 2012

Am 5.10.12 ist der letzte Schultag in NRW und am 19. fahren wir in den Schwarzwald. Genau am letztem Ferientag! :P Ab dem 22.10 ist Henrik dann auf Klassenfahrt! und Jan in der Uni.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: 6 Tage noch dann geht wieder die Schule los

Beitrag von Anni » Donnerstag 13. September 2012

Bei uns fangen die Herbstferien auch schon am 4.10. an und gehen bis zum 19.10....Ich hab vom 15.10 an 3 Wochen Urlaub...Die werden wir und später ich alleine hoffentlich geniessen können.
LG von Anni & Mäuse

Antworten