Schulbücher / Hefte

Antworten
rub-sandra
Schulbücher / Hefte

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 22. Juli 2012

Was macht ihr mit den Schülbüchern und Heften????

Habe alles von meinen Kindern bis jetzt aufgehoben. Aber ich glaube nicht, das man das noch mal anschaut...

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Schulbücher / Hefte

Beitrag von Juddel » Sonntag 22. Juli 2012

Das meiste schmeiß ich weg, die Bücher müssen zur Schule zurück.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Schulbücher / Hefte

Beitrag von Tina » Sonntag 22. Juli 2012

Wir haben auch viel verwahrt aber reingucken tut man doch nicht mehr. Ich hab aber noch das Deutscharbeitsheft vom 5. Schuljahr von saskia. Voll süß!!

Bücher gehen zur Schule zurück, die anderen verwahr ich!
Bild

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Schulbücher / Hefte

Beitrag von yazzyg779 » Sonntag 22. Juli 2012

Die Bücher an die Schule wieder zurück,den Rest habe ich behalten

anle0305
Beiträge:139
Registriert:Sonntag 22. April 2012
Wohnort:Eichstätt

Re: Schulbücher / Hefte

Beitrag von anle0305 » Montag 30. Juli 2012

Ich behalte zumindest die Hefte aus der 1.Klasse.... die können sie sich dann später mal anschauen (ich wünschte, ich hätte noch irgendetwas aus meiner Schulzeit) .... Bücher gehen ja eh zurück an die Schule
http://www.mutter-kind-kurberatung-frie ... aett.de.tl

„Ich kann, weil ich will, was ich muß.“
(Immanuel Kant)

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Schulbücher / Hefte

Beitrag von engelchen.53 » Montag 30. Juli 2012

Ich habe bis jetzt auch alles von Ben aufgehoben. Von meinen 2 erwachsenen Söhnen habe ich noch die Hefter von Hauswirtschaft, gute und leichte Rezepte sind aufgeschrieben. Jetzt haben wir noch einen Tag und dann sind in Bayern auch endlich F e rien. Wird Zeit, Akku ist leer, Ben freut sich auf die Ferien.

anle0305
Beiträge:139
Registriert:Sonntag 22. April 2012
Wohnort:Eichstätt

Re: Schulbücher / Hefte

Beitrag von anle0305 » Montag 30. Juli 2012

engelchen.53 hat geschrieben:Jetzt haben wir noch einen Tag und dann sind in Bayern auch endlich F e rien. Wird Zeit, Akku ist leer
Dito hier... morgen gibts Zeugnisse; meine waren heute schon total aufgeregt ;)
http://www.mutter-kind-kurberatung-frie ... aett.de.tl

„Ich kann, weil ich will, was ich muß.“
(Immanuel Kant)

Antworten