Seite 1 von 1

Schulbücher / Hefte

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2012
von rub-sandra
Was macht ihr mit den Schülbüchern und Heften????

Habe alles von meinen Kindern bis jetzt aufgehoben. Aber ich glaube nicht, das man das noch mal anschaut...

Re: Schulbücher / Hefte

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2012
von Juddel
Das meiste schmeiß ich weg, die Bücher müssen zur Schule zurück.

Re: Schulbücher / Hefte

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2012
von Tina
Wir haben auch viel verwahrt aber reingucken tut man doch nicht mehr. Ich hab aber noch das Deutscharbeitsheft vom 5. Schuljahr von saskia. Voll süß!!

Bücher gehen zur Schule zurück, die anderen verwahr ich!

Re: Schulbücher / Hefte

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2012
von yazzyg779
Die Bücher an die Schule wieder zurück,den Rest habe ich behalten

Re: Schulbücher / Hefte

Verfasst: Montag 30. Juli 2012
von anle0305
Ich behalte zumindest die Hefte aus der 1.Klasse.... die können sie sich dann später mal anschauen (ich wünschte, ich hätte noch irgendetwas aus meiner Schulzeit) .... Bücher gehen ja eh zurück an die Schule

Re: Schulbücher / Hefte

Verfasst: Montag 30. Juli 2012
von engelchen.53
Ich habe bis jetzt auch alles von Ben aufgehoben. Von meinen 2 erwachsenen Söhnen habe ich noch die Hefter von Hauswirtschaft, gute und leichte Rezepte sind aufgeschrieben. Jetzt haben wir noch einen Tag und dann sind in Bayern auch endlich F e rien. Wird Zeit, Akku ist leer, Ben freut sich auf die Ferien.

Re: Schulbücher / Hefte

Verfasst: Montag 30. Juli 2012
von anle0305
engelchen.53 hat geschrieben:Jetzt haben wir noch einen Tag und dann sind in Bayern auch endlich F e rien. Wird Zeit, Akku ist leer
Dito hier... morgen gibts Zeugnisse; meine waren heute schon total aufgeregt ;)