Zeugnisse

Antworten
rub-sandra
Zeugnisse

Beitrag von rub-sandra » Freitag 20. Juli 2012

Heute gibt es zeugnisse und ich bin schon gespannt.

Habe mich heute früh von der Klassenlehrerin verabschiedet und ihr gedankt. Wir haben ihr noch vom Fass Traubenkernöl und Himbeeressig gekauft. Sie hat sich sehr gefreut.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Zeugnisse

Beitrag von yazzyg779 » Freitag 20. Juli 2012

Und wie ist das Zeugniss ausgefallen?

rub-sandra

Re: Zeugnisse

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 22. Juli 2012

Max hat sich deutlich verbessert...habe mich tierisch gefreut....

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Zeugnisse

Beitrag von yazzyg779 » Sonntag 22. Juli 2012

Hört sich super an, meine Tochter hat sich auch gebessert nur was mich ärgert dass in den Bericht nichts drin steht von ihrer Behinderung und die FM Anlage nicht nutzten.(Das ist ein Hörverstärker wo jemand reinspricht ins Mikrofon)Meine Tochter mittel-hochgradig Schwerhörig,es funktioniert gut dass sie was hört nur es ist hochanstrengend im Unterricht zuzuhören.

Antworten