Nele hat Geburtstag

Antworten
Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern
Nele hat Geburtstag

Beitrag von Liane » Dienstag 23. November 2010

Meine "kleine" wird heute 10. Vor 10 Jahren um 8.35 Uhr kam sie auf die Welt, und nun wird sie doch schon 10. Wie die Zeit vergeht.
Heute habe ich dann 11 Kinder (7 Freunde vonihr, meine 3 eigenen und eine Freundin der mittleren die machen dann die bespassung) hier.Denkt doch zwischen 15 und 18 Uhr an mich, hoffe ich überlebe das.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Nele hat Geburtstag

Beitrag von MamaP » Dienstag 23. November 2010

Herzlichen Glückwunsch der Kleinen-Großen Nele zum Geburtstag und einen ganz tolle Feier.

@Liane
Dir wünsche ich viel Kraft und Energie für den bevorstehenden Kindergeburtstag deiner/Eurer Tochter.

Schönen Tag
Lg.MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Nele hat Geburtstag

Beitrag von muszi » Dienstag 23. November 2010

Herzlichen Glückwünsche der kleinen/großen Maus

@ Liane wirst das schon überstehen. Frauen haben Power

LG

Alex*Jil

Re: Nele hat Geburtstag

Beitrag von Alex*Jil » Dienstag 23. November 2010

Ich wünsche Nele auch alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag...
Jils Geburtstag ist zwar noch 5 Wochen hin, aber ich plane gerade ihre Ralley...

Benutzeravatar
Bettina
Beiträge:64
Registriert:Sonntag 9. Mai 2010

Re: Nele hat Geburtstag

Beitrag von Bettina » Dienstag 23. November 2010

Alles Gute für Nele. Ich hoffe du überstehst alles gut.
Frederik hat heute auch Geburtstag und wird 16. Er weiß aber noch nicht, ob er überhaupt feiern will.
Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Nele hat Geburtstag

Beitrag von muszi » Dienstag 23. November 2010

Bettina hat geschrieben:Alles Gute für Nele. Ich hoffe du überstehst alles gut.
Frederik hat heute auch Geburtstag und wird 16. Er weiß aber noch nicht, ob er überhaupt feiern will.

Herzlichen Glückwunsch an Frederik und alles Liebe für ihn im neuen Lebensjahr

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Nele hat Geburtstag

Beitrag von Liane » Dienstag 23. November 2010

Vielen Dank für eure lieben Grüße, Nele hat sích sehr gefreut.Die Kinder sind alle weg und ich habe es überlebt. Und eins habe ich gelernt, keine Jungs mehr einladen.......gut das Niklas so lieb war und sich mit denen beschäftigt hat.


@Bettina, für Frederik...alles Gute zum Geburtstag...laß es krachen :D

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Nele hat Geburtstag

Beitrag von muszi » Mittwoch 24. November 2010

Jungs sind die späteren Männer, das ist normal (denken die jedenfalls) :lol: :lol:

stern1957

Re: Nele hat Geburtstag

Beitrag von stern1957 » Mittwoch 24. November 2010

Alles GUTE nachträglich zum GEBURTSTAG an deine grosse.

Antworten