Babykleidung für Neurodermitis-Kinder

Antworten
Monique
Beiträge:9
Registriert:Samstag 18. Januar 2014
Babykleidung für Neurodermitis-Kinder

Beitrag von Monique » Dienstag 28. Januar 2014

Hallöchen,

bezüglich schadstoffarmer Babysachen, was sind eigentlich die aussagekräftigsten bzw. verlässlichsten Siegel?
Ich stöbere in den Angeboten von Babywalz nach passender Babykleidung für meine kleine Tochter. Da ihre Haut durch die Neurodermitis sehr empfindlich ist, muss ich ein Auge darauf haben, aus welchen Stoffen die Kleidung verarbeitet wurde.
Weichspüler nutze ich nie (sollte man so und so nie bei Kleinkindern).
Gibt es ein Siegel, das natürlich gefärbte Kleidungsstoffe kennzeichnet?
Ich habe das Gefühl, man kommt nie aus dem Kontrollieren heraus ...

Viele Grüße,
Monique

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Babykleidung für Neurodermitis-Kinder

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 28. Januar 2014

geh mal hier rein und stell deine Frage...dort sind sicher auch betroffene https://www.facebook.com/groups/232459393443217/" onclick="window.open(this.href);return false;
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Monique
Beiträge:9
Registriert:Samstag 18. Januar 2014

Re: Babykleidung für Neurodermitis-Kinder

Beitrag von Monique » Montag 3. Februar 2014

Okay, vielen Dank! :)

Antworten